|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Glückwunsch, nicht schlecht Jungs!
|
|||
|
|||
|
Spitze!
Allerherzlichsten Glückwunsch. Durfte ja letztes Jahr im Pokalwettbewerb bei der Ersten mitmischen und mich so ebenfalls für das Bundesfinale qualifizieren. Einen besseren Rahmen für eine Mannschaftsfahrt gibt es nicht! Klasse Atmosphäre, ein bißchen TT spielen, dazu ein bunter Abend mit Sicht auf alle vorstellbaren Auswirkungen übermäßigen Alkoholgenusses - was will man mehr. Die Zeit, die das Ganze erfordert solltet Ihr Euch nehmen. Viel Spaß dabei wünscht Tom. |
|
|
|||
|
|||
|
Das les ich ja jetzt erst, ist ja der Hammer, Glückwunsch!! Das Bundesfinale ist dann wohl das Sahnehäubchen auf eine perfekte Saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Man ist das ruhig hier eine Woche vor der Relegation!Wo bleiben die Tipps?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fang Du doch einfach an!!! Eines dürfte aber klar sein: Da Laxten auf die Relegation zur Landesliga verzichtet hat und sich hier in der BOL wieder einreiht, steigt nur der Reli-Sieger auf. Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Laxten zieht zurück?Rückt Hude dann nicht nach?Dann wirds schwierig , denke und hoffe aber, dass ihr das Rennen macht.Tippe auf 2 knappe Siege eurerseits.Habt ihr denn schon fleissig trainiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Hude rückt leider nicht nach. Der Platz in der Relegation wird ersatzlos
gestrichen. Somit gibt es dann nur ein Spiel in der Relegation.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde übrigens den Laxtener Verzicht vor allem für die Huder Zweitvertretung bitter, denn die wollten ja aufsteigen wie die Aufstellung des Herrn Neumann und dessen große Worte eindeutig belegten. Für die Reli bleibt natürlich ein komischer Beigeschmack, dennoch vertrete ich die Meinung, wer nicht Platz 1 belegt, hat es auch nicht verdient aufzusteigen... Gruss Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Vorwurf an Laxten. Hätte es "merkwürdiger" gefunden, wenn man sich in einem Meisterschaftsspiel nicht richtig reingehängt hätte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.