Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 12:23
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Denn eins ist doch klar: Wir sind jung, gutaussehend und erfolgshungrig. Da ist noch jede Menge Potenzial vorhanden .

@Willi, Nobs, Timmi und Matze: Soviel zum Thema Körpersprache!
@Jonny und Dirk: . Müsst ihr euch mal vertrauensvoll an Willi wenden. Der kann Geschichten erzählen. Das glaubt ihr nicht. Geile Performance.

War jetzt ein wenig off topic, aber egal.

Gruß
vk
Alt 15.04.2008, 12:55
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Thema:
@Mephisto und Obstsalat, gibt es bei euch schon Tendenzen hinsichtlich des Spieltages? Sonnabend oder Sonntag?

Gruß
vk
Alt 17.04.2008, 10:24
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Termine stehen nach Absprache mit den ausrichtenden Mannschaften fest!

Relegation zur:

- Bezirksoberliga Nord: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim DSC Oldenburg I

- Bezirksliga West: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim VfL Jheringsfehn II

- 1. Bezirksklasse Emden / Leer: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr bei BG Barenburg II

Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und Erfolg!!!
Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine sind per Mail informiert!
Alt 18.04.2008, 08:41
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Die Termine stehen nach Absprache mit den ausrichtenden Mannschaften fest!

Relegation zur:

- Bezirksoberliga Nord: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim DSC Oldenburg I

- Bezirksliga West: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim VfL Jheringsfehn II

- 1. Bezirksklasse Emden / Leer: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr bei BG Barenburg II

Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und Erfolg!!!
Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine sind per Mail informiert!

Na dann wünsch ich allen Beteiligten natürlich viel Erfolg!

Am meisten natürlich den Auricher Vereinen

Gruß PPJ
Alt 18.04.2008, 21:47
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf jeden fall spielt der HTV mit "Hilde Brand" gegen
SWO II
SV warsingsfehn I

und dass wird schon schwer genug ...
Alt 28.04.2008, 11:52
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Nee, meiner Meinung nach nicht mal eine Mini-Chance.

Drin in der BOL 08/09 sind sicher die Absteiger aus der Landesliga Warsingsfehn und SWO II, Hundsmühlen, Jheringsfehn, Jever III, Westerstede, Borssum III sowie die Aufsteiger Remels und Eversten. Dazu kommt aus der Relegation zur Landesliga Jever II oder Süderneuland. Insgesamt sind so schon 10 Mannschaften und damit die Sollstärke der Liga erreicht. Damit kommt nur der Relegationssieger zwischen DSC, Bokel und Sandhorst als weiterer Bezirksoberligist in Frage. Selbst wenn Jever II und Süderneuland aus irgendwelchen Gründen beide Landesliga spielen könnten, käme keine weitere Mannschaft hinzu.

Kann aber hier schon mal sagen, dass wir dieses Jahr die Relegation spielen werden. Hochzeitstage, Konfirmationen und 100te Geburtstage wurden kurzerhand verlegt , so dass wir komplett beim DSC antreten können. Und wir haben Bock drauf, vielleicht noch mal BOL spielen zu können. Denn eins ist doch klar: Wir sind jung, gutaussehend und erfolgshungrig. Da ist noch jede Menge Potenzial vorhanden .

Gruß
vk
dann wird es ja ne 11er-staffel!

1. jever II oder süderneuland
2. w'fehn
3. oldenburg II
4. hundsmühlen
5. j'fehn
6. jever III
7. westerstede
8. borssum III
9. remels
10. eversten
11. dsc, bokel, oder sandhorst

ich tippe mal, dass sich jever II und sandhorst durchsetzen...wobei ich mich natürlich auf die aaltruppe aus bokel besonders freuen würde :-)
Alt 28.04.2008, 12:30
the usual suspect
Forenmitglied

Aah, nach dem sinnfreien Beitrag von Steffi, der alle wohl ein wenig lähmte, endlich wieder was Konkretes.

Korrekt Bruno, es wird eine 11er-Staffel. Aber ich hoffe doch, das wir deine besondere Vorfreude auch bestätigen können. Wir wollen es auf unsere alten Tage noch einmal wissen, sind uns der Schwere der Aufgabe aber natürlich bewusst. Ähnlich wie du schätzen wir Sandhorst etwas stärker als DSC Oldenburg ein, wobei deren Heimvorteil und möglicherweise höheres BOL-Tempo auch nicht zu verachten sind.

Ich glaube, bei der Relegation ist alles möglich. Drei Unentschieden, jede Mannschaft gewinnt ein Spiel oder irgendeine gewinnt keins usw.. Tagesform entscheidet. Blöd ist nur, dass wir nach dem ersten Spiel `ne 3-4stündige Pause haben , ist uns vor Jahren schon mal schlecht bekommen. Aber Spaß beiseite, wir hoffen auf ´nen geilen Saisonabschluss und wenn es nichts wird, dann mischen wir eben nächste Saison wieder die Bezirksliga Nord auf.

Übrigens habe ich mit Schlich schon über den Termin der nächsten AAL-OPEN gesprochen: Samstag, 30.08.08. Stadtfestwochenende! Also frei halten und vor allen Dingen am nächsten Tag kein Punktspiel abmachen.

Gruß
vk
Alt 28.04.2008, 13:35
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Rücksprache mit W. Plader beginnt das erste Spiel der Relegation nicht um 11:00 Uhr, sondern "erst" um 12:00 Uhr! DSC kommt damit der Bitte der AAL-Vernichter nach! Sehr sportlich!!! Für Sandhorst bedeutet das, dass sie nicht auch schon zum ersten Spiel anwesendsein müssten. Es würde evtl. reichen um 13:30 / 14:00 Uhr in Oldenburg vorstellig zu werden. Hierzu bitt Rücksprache mit DSC!
Alt 28.04.2008, 14:10
the usual suspect
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Nach Rücksprache mit W. Plader beginnt das erste Spiel der Relegation nicht um 11:00 Uhr, sondern "erst" um 12:00 Uhr! DSC kommt damit der Bitte der AAL-Vernichter nach! Sehr sportlich!!!
@wojciech und der Rest der Oldenburger Truppe!
Vielen Dank für die Verschiebung auf 12:00 Uhr. Da werden sich unsere Samstagsarbeiter freuen.

Gruß
vk
Alt 01.05.2008, 14:32
TTKanopus TTKanopus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTKanopus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg beim DSC Oldenburg.
Sicherlich möchten alle drei Mannschaften im nächsten Jahr BO spielen...aber liebe Leute...Hand auf´s Herz...wer von denen wird in der nächsten Saison den sofortigen Abstieg vermeiden können? Neun gleichwertige Mannschaften und die Übermannschaft von SWO werden es dem Gewinner der Relegation schwer machen!
Mein Favorit ist der DSC mit den jungen Wilden die alle einen Sprung gemacht haben, geil auf die neue Saison sind und der `Alten Aaltruppe` gleich im ersten Spiel die Flossen stutzen werden. Aal in Öl zur Mittagszeit und dann der Nachtisch aus Sandhorst - Guten Appetit! Drei Oldenburger Mannschaften warten schon auf den DSC und mit der vierten Mannschaft wäre die BO in der nächsten Saison fest in Oldenburger Hand! Es warten viele Derbys auf die DSCer und vielleicht kann auch der eine oder andere Punkt erkämpft werden.
Ich würde mich freuen - also liebe DSCer - VIEL ERFOLG!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »