|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Uedem-DJK 4-9
Millingen-WRW 9-5 Isselburg-Rheinberg 9-6 Borth-Elten 7:9 Flüren-Brienen 9-2
|
|||
|
|||
tach zusammen,
auf gehts in die letzte runde. Meinen uefa-cup platz sollten mir schanky und patrick breuer nicht mehr streitig machen Geil find ich ja, das borth und elten am letzten spieltag aufeinander treffen, spannender gehts wohl nicht. Der Verlierer steigt direkt ab, der gewinner kann durch relegation die klasse noch halten. Sehr schwer zu tippen, denke das mit sessing nen 9:7 aus eltener Sicht machbar ist. Möge der bessere gewinnen, beides sympathische Mannschaften, obwohl beide sonntag morgens spielen Here are the results: Uedem-DJK 4-9 Millingen-WRW 9-6 Isselburg-Rheinberg 9-6 Borth-Elten 7:9 Flüren-Brienen 9-2 Viel Spass dann beim Saisonabschluss-Bierchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann, Patrick |
|
|||
|
|||
lol
ja wenn ihr morgen rheinberg wech haut, wovon ich ausgehe, wünsch ich euch nächste saison in der bezirksliga viel erfolg. |
|
|||
|
|||
Und hier noch die letzten Tipps von Elten II:
Uedem-DJK 4-9 Millingen-WRW 9-6 Isselburg-Rheinberg 9-5 Borth-Elten 5:9 Flüren-Brienen 9-2 Viel Glück Bottnik |
|
|||
|
|||
Wenn ich bei meinen wenigen Tipps schon mal Tagessieger geworden bin, dann muss ich auch am letzten Spieltag ran:
Uedem-DJK 4-9 Millingen-WRW 8-8 Isselburg-Rheinberg 9-4 Borth-Elten 8:8 Flüren-Brienen 9-3 |
|
|||
|
|||
Hier ist die letzte und endgültige Auswertung für die Saison 2007/2008:
Letzte Tagessieger wurden Rumba und bolek11 mit jeweils 6 Punkten Gesamtsieger der Saison wurde Thomas Christians mit 155 Punkten mit deutlichen Vorsprung auf die Plazierten. Erstaunlich ist, dass auf den ersten drei Plätzen nur Millinger Buben zu finden sind. Vielleicht sollten wir uns mehr auf das Tippen, als auf das Spielen konzentrieren. Platz|Name|Punkte|Punkte gesamt 1. Thomas Christians 4/155 2. Großmeister B 5/143 3. Rehlert 4/139 4. bolek11 6/132 5. Rumba5 6/131 6. Murphy 4/129 7. P-Breuer 4/122 8. Schanky 4/121 9. Affunzo 4/118 10. Witom 5/116 11. Killy 4/115 12. HamanRolf 5/111 12. CookieTTV 0/106 leider kein Tipp 14. Kamikaze Bomber 0/105 leider kein Tipp 14. Bottnik 4/105 16. Kleve81 3/104 17. lolek 5/78 Das Spiel Rees - Goch habe ich übrigens nacht gewertet. Ich hoffe Kamikaze Bomber kann das verstehen, auch wenn es das einzige Spiel ist, das er in den letzten Wochen getippt hat! Alles in allem wieder mal eine schöne Saison, die zu Ende gegangen ist. Leider haben sich im Laufe der Saison einige beim Tippen verabschiedet, aber ich hoffe der Rest hatte seinen Spaß dabei. Ich denke das die meisten sich im nächsten Jahr wiedersehen werden und verabschiede mich in die Sommerpause! Gruß, der Schanky |
|
||||
|
||||
Hallo,
Glückwunsch an Thomas zum Gesamtsieg und zum Sieg in der Vereinswertung des SV Millingen. Ich habe immerhin den Tagessieg geholt und die Wertung "best of the rest" gewonnen. Zum Schluß ein dickes Dankeschön an Schanky für die Arbeit. Bis September bolek
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.