|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Genau, dann aber auch nur gegen schwache Gegner, da man da schon weiß, dass ihre Topleute in den einzeln gewinnen. Die DTTL entwickelt sich immer mehr zum Kindergarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
9 Team mit jeweils 3 Spielern.
Das könnte man doch an einem Tag spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
...und in einer Halle
![]() So spart man, so wird's gemacht ![]() Ist aber echt schon heftig, was der (Ver)Müller für 'nen (Ver)sch(l)eiß zeigt..... ![]() ![]() Arme DTTL. So unrecht hat Siegmund Freud gar nicht. Nur wird es nicht schon in einem Jahr sein und nicht (nur) am Desinteresse liegen, sondern (auch) am allmählichen "vermüllern" der Liga. ![]() In diesem Sinne : "Alles Müller oder was ?!" ![]() Gruß Kevin PS : Ich liebe Smilies... Geändert von Obachecka (28.04.2008 um 19:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|
|||
|
|||
|
Für was wird der Deutsche Tischtennis Bund eigentlich bezahlt, wenn die Zeitung schneller ist als sie selbst:
TT: Frickenhausen und Würzburg fusionieren Frickenhausen/Würzburg (dpa) - Die Tischtennis-Erstligisten TTC Frickenhausen und Müller Würzburg starten in der kommenden Saison mit einem gemeinsamen Team. Die Mannschaft soll dann als TTC Müller Frickenhausen/Würzburg in der Deutschen Tischtennis-Liga (DTTL) spielen. Das teilten die beiden Vereine mit. Frickenhausen sicherte sich in den vergangenen beiden Jahren jeweils den Titel, die Würzburger waren 2005 Meister. Nach dieser Entscheidung werden in der DTTL in der kommenden Saison wohl nur noch neun statt zehn Clubs an den Start gehen. Einen Absteiger hatte es in dieser Spielzeit ohnehin nicht gegeben, da kein Verein aus der 2. Liga aufsteigen wollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- ttc-frickenhausen.de Der TTC Frickenhausen geht in der nächsten Saison als TTC Müller Frickenhausen/Würzburg an den Start! nähere Informationen folgen ... - mueller-wuerzburger-hofbraeu.de Müller Würzburg geht in der nächsten Saison als TTC Müller Frickenhausen/Würzburg an den Start! Nähere Informationen folgen… 28.04.2008 21:36
|
|
|
|||
|
|||
|
da ich es nur flüchtig verfolge, wer ist er denn genau....?
ich weiss, manche werden sich jetzt die augen verdrehen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Weniger Punkte pro Satz
Weniger Spieler pro Team Weniger Sätze pro Match Weniger Einzel pro Meisterschaftsspiel Und weniger Mannschaften pro Liga Für mich ists klar: Die haben kapiert, dass sich niemand für die DTTL interessiert und wollen sie nun ganz langsam abschaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der smiley ist eigentlich unnötig...
Also wir spielen übernächstes WE eine Relegation mit 5 Mannschaften, natürlich im Sechser-Team. Dass sowas länger dauert als eine komplette Bundesliga-Halbserie liegt auf der Hand. Aber auch jeder einzelne Spieler wird mehr Spiele absolvieren müssen als die meisten Profis pro Halbserie. So viel zur Überlastung. Aber wir freuen uns ja schon auf die 'Medienpräsenz'. Vielleicht führen sie ja beim Snooker den sofortigen sudden death ein und beim Dart die Reduzierung auf ein leg. Reicht doch. Dann bliebe auch mehr Zeit für's Sport-Quiz, und das ist immerhin gut für die Bildung... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

28.04.2008 21:36