Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 09:33
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Aw: 10 - 1 = ?

Da jetzt wohl ein Platz ist, könnte man doch Eilenburg aufsteigen lassen...
Alt 29.04.2008, 09:35
Ballonabwehrpflaume Ballonabwehrpflaume ist offline
Wuasd
Forenmitglied

Ballonabwehrpflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall brauch ich unbedingt ne Popkornmaschine am Arbeitsplatz
Alt 29.04.2008, 09:36
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
... warte ich lieber auf die offiziellen Mitteilungen der beiden Vereine....
Und?

Edit: sorry, wollewalle...
Alt 29.04.2008, 10:45
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Aw: 10 - 1 = ?

Konsequent wäre nun auch eine Fusion von Plüderhausen mit Ochsenhausen. Plüderhausen löst nun ebenfalls übernächstes Jahr die 1. Mannschaft auf (bzw. lässt sie absteigen in Liga 2).

6 der 9 Spiele werden irgendwo bei Ochsenhausen gespielt, 3 in Plüderhausen. Die CL wird natürlich in Ochsenhausen gespielt (ist ja nicht sooo weit!). Dafür treten Plüderhausen/Ochsenhausen auch in Liga 2 an, wobei hier dann 6 Spiele in Plüderhausen gespielt werden und 3 bei Ochsenhausen.

Damit könnte Plüderhausen sehr gut leben, denn immerhin gäbe es dann 3 Heimspiele mit absolutem TOP Spitzentischtennis-Sport, und zudem dann noch obendrauf 6 schöne Spiele der 2. Mannschaft, wo mit den normalen 4-er Mannschaften gespielt wird. Herz was willst Du mehr? Ich hätte nichts dagegen!
Alt 29.04.2008, 11:02
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Scheint ja hochgradig seriös abgelaufen zu sein, das Ganze, wenn sogar enge oder auch entscheidende Mitarbeiter von der Presse informiert werden.
100%ige Einigkeit scheint zwischen den Vereinen auch auf allen Ebenen zu bestehen.
Was das dann aber wieder mit der/seiner "Reputation" zu tun haben soll... wobei in diesem Fall die Reputation ja tatsächlich einmal gestärkt wurde.
Alt 29.04.2008, 11:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ist mir eigentlich klar - wobei Kronau für ihn auch eher ein Zuschussgeschäft ist.
Im ping-pong könnte er für ein aus seiner Sicht passendes Trinkgeld immerhin inne CL.
Wobei... das interessiert ja auch keinen, hast ja recht...
Bei Kronau gibts, wie im Sinsheimer Raum gemunkelt wird, andere Beweggründe für (s)ein Engagement....

Ich wäre für eine Namensänderung: DTTL-Die Totengräber Tischtennis Liga
Wenn man bedenkt, daß beispielsweise manche Frickenhausener Fans oder Anhänger des SV Plüderhausen teilweise Fahrstrecken von einer Stunde auf sich nehmen, diese spätestens nach dem ersten "Neumüller-Event" eventuell (sollte es wirklich zu dieser schwachsinnigen 2-Gewinsatz-Regel kommen) nach 6 oder 7 Sätzen und 3:0 Führung der Gastmannschaft frustriert den Heimweg antreten und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr die Strecke auf sich nehmen, dann werden in der Saison 2009/2010 leere Ränge die Regel sein.
Bravo, Herr Neumüller, Herr Müller und die gesammelte an der Entscheidung beteiligte Führungsriege des DTTB/der DTTL - meine Glückwünsche vorab zur Totgeburt des Kindes namens "neue Liga".
Alt 29.04.2008, 11:59
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielleicht kann ich deine Laune ein wenig anheben, powerpaul:
An die zwei Gewinnsätze kann sich niemand mehr erinnern.
Die kommen nicht. Wirklich nicht (Stand: Heute).

Aber noch mal ein paar Fragen am Rande:
-> Wurde denn nun eigentlich schon ein Medien- Vertrag präsentiert?
. . . (Wenn ja, dann ging das komplett an mir vorbei.)

-> Wurde eigentlich schon der Spielmodus für die kommende Saison bekannt gegeben?
. . . Gibt es schon einen Muster- Spielberichtsbogen für die kommende Saison in der 1. Buli?

-> Wenn das komplette Durchspielen aller Spiele einer Begegnung noch nicht vom Tisch sein sollte,
. . . wie wird denn nun in der kommenden Saison ein Spiel bewertet?
. . . ( ein 5 zu 0 = 5 // 4 zu 1 = 4 // 3 zu 2 = 3 // 2 zu 3 = 2 // 1 zu 4 = 1 // 0 zu 5 = 0 Punkte?)

Noch bevor alle Randbedingungen bekannt sind (?) schrumpft die Liga auf 9 Mannschaften zusammen...

--

Geändert von w_W_ (29.04.2008 um 12:14 Uhr)
Alt 29.04.2008, 12:02
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ich deine Laune ein wenig anheben, powerpaul:
An die zwei Gewinnsätze kann sich niemand mehr erinnern.
Die kommen nicht. Wirklich nicht (Stand: Heute).

Aber noch mal eine Frage am Rande:
Wurde denn nun eigentlich schon ein Medien- Vertrag präsentiert?
(Wenn ja, dann ging das komplett an mir vorbei.)
Wenigstens ein Hoffnungsschimmer...

Wenngleich die anderen, gravierenden Probleme nach wie vor ungelöst sind.

MfG, der Don
Alt 29.04.2008, 12:18
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Eddi Beitrag anzeigen
Konsequent wäre nun auch eine Fusion von Plüderhausen mit Ochsenhausen. Plüderhausen löst nun ebenfalls übernächstes Jahr die 1. Mannschaft auf (bzw. lässt sie absteigen in Liga 2).

6 der 9 Spiele werden irgendwo bei Ochsenhausen gespielt, 3 in Plüderhausen. Die CL wird natürlich in Ochsenhausen gespielt (ist ja nicht sooo weit!). Dafür treten Plüderhausen/Ochsenhausen auch in Liga 2 an, wobei hier dann 6 Spiele in Plüderhausen gespielt werden und 3 bei Ochsenhausen.

Damit könnte Plüderhausen sehr gut leben, denn immerhin gäbe es dann 3 Heimspiele mit absolutem TOP Spitzentischtennis-Sport, und zudem dann noch obendrauf 6 schöne Spiele der 2. Mannschaft, wo mit den normalen 4-er Mannschaften gespielt wird. Herz was willst Du mehr? Ich hätte nichts dagegen!
Warum eine Fusion von Plüderhausen mit Ochsenhausen?
Soweit mir bekannt, steht die Mannschaft von Plüderhausen fest.
Alt 29.04.2008, 12:21
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Warum eine Fusion von Plüderhausen mit Ochsenhausen?
Soweit mir bekannt, steht die Mannschaft von Plüderhausen fest.
Na, und?

Die Mannschaft von Frickenhausen stand doch auch fest
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »