|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 08/09
Zitat:
ie Ettmannsdorfer sind noch an einer Verstärkung dran.Was man so hört fürs vordere Paarkreuz.Wenn Bindl wirklich bei Miltach raus muß, sind sie nicht viel stärker als jetzt. Ich halte Bindl für sehr stark und mir fallen zwei,drei,ja evtl.vier Spieler ein, die ich leistungsmäßig schwächer einschätze. Wenn Ettmannsdorf wirklich die Verstärkung fürs vordere Paarkreuz bekommt,sind sie mein Topfavorit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also dann fass ich mal die bereits sicheren Wechsel zusammen:
Maxi Dietrich (SB Regensburg) zum TB Regenstauf, Markus Grabinger (KF Oberviechtach) zum TB Regenstauf Martin Michel (TuS Dachelhofen) zu SF Bruck Johannes Raab (SGS Amberg) zur DJK Ettmannsdorf Wolfram Lippert (TSV Haunstetten) zum FC Miltach Hab ich wen vergessen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Konrad Pirzer zur DJK Ettmannsdorf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu einem anderen Verein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Pirzer zum ASV Fronberg
|
|
|
|||
|
|||
|
..... nicht zum ASV Burglengenfeld
?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir das gewollt hätten, dann hätten wir mit unserem gutem Schnitzel im Vereinsheim einen Pseudo TT-Kameraden aus dem Ausland angelockt! Außerdem haben die Jungs schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und es wird nicht der Letzte sein... Das wir damit nicht zu den Favoriten gehören ist ok, vielleicht steigen wir ja nochmal ab, so wie in der 2. BL aufgerüstet wird ![]() Gruß aus Miltach Gerd Wirrer
|
|||
|
|||
|
@Budenmacher
nicht tiefstapeln, Zweiter oder Dritter werdet ihr schon. Richtig ist schon, dass es zwischen 6 Mannschaften ein verbissenes Tauziehen geben wird und 5 Mannschaften den Abstieg unter sich ausmachen (Eslarn dürfte ohne Verstärkung = sind auf der Suche einen abonniert haben). Aber es stimmt, das Aufrüsten ist noch nicht zu Ende....... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wechselbörse http://www.tt-siegenburg.de/ ist wieder eröffnet. Andreas Schneider (Arzberg) soll demnach nach Weiden gehen. Kann sich dabei wohl nur um den TB handeln, weil dort schon Bosina (Ex-Arzberg) spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
In Rosenberg plant man ja anscheinend die große Re-Union?
![]() Renner und Rogner wieder zurück von Neuhaus??? Beiderbeck nach Bruck??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

ie Ettmannsdorfer sind noch an einer Verstärkung dran.Was man so hört fürs vordere Paarkreuz.

- Pirzer zum ASV Fronberg