|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel 2008/2009
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
als erstes habe schon meinen neuen schäger getestet und bin zufrieden aber wer sagt denn das ich mim kleben aufhöre wo kein kläger da kein problem
als zweites wollte ich ja raus und zusammen mit gregor das größte,schwerste und beste doppel sowie paarkreuz stellen ![]() aber mein partner kai hat mich davon überzeugt noch ein jahr dran zu hängen denn er hat sich ja an meine umlaufbahn sehr gut gewöhnt ![]() und unser kleiner star wird sich in einem stärkeren paarkreuz behaupten und mich nächstes jahr ablösen ![]() ![]() spielst du eigentlich nächste saison noch erste ![]() von wegen bilanz schonen und so ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal die Klasseneinteilung wird noch eine große Rolle spielen, nach diesem Thread zu urteilen, gibt es wohl einige Mannschaften, die unbedingt nach oben wollen. Naja, bis zur Wechselfrist ist es ja noch ein bisschen...
|
|
|
|||
|
|||
|
laut Homepage des TTC Seligenstadt:
Jürgen Appel von Weiterstadt nach Seligenstadt II |
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn wie sich die BL 1 entwickelt. Da kann auch Eiche Offenbach ihren Aufstieg so gut wie vergessen. Jochen Schmitt und Jürgen Appel werden sich keine Blöße geben. Andreas Hain dann sogar evtl. hinten. Das ist eine konkurrenzfähige VL Mannschaft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
dann muessten aber die regeln geaendert werden. BL geht nur bis hessenpokal
|
|||
|
|||
|
In Biebrich hat sich auch was getan! Allerdings möchte ich da niemandem der direkt Beteiligten in Sachen Infostreuung vorgreifen...
|
|||
|
|||
|
Die lesen aber hier nicht ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber vielleicht der, der hin ist..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

und unser kleiner star wird sich in einem stärkeren paarkreuz behaupten und mich nächstes jahr ablösen