Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 12:24
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Aw: 10 - 1 = ?

Zitat:
Zitat von deel.butterfly Beitrag anzeigen
Jaja, der Scheich...
Meldung des Scheichs "10-1=?" um 10:21 Uhr,
Presskonferenz in Frickenhausen 11:00 Uhr.

Das Insiderwissen ist ja schon bombastisch!
Wirklich erstaunlich... oder auch nicht.
Alt 29.04.2008, 12:30
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
Als Mitglieder im Präsidium werden die Würzburger Georg Münzhuber und Peter Schürer sitzen.[/B]
Beides erfahrene Bundesliga-Spieler, die dann notfalls auch bei Auswärtsspielen in Düsseldorf o.ä. einspringen können...

Zitat:
Noch-Trainer Fan Changmao, seit vielen Jahren in Würzburg als Spieler und Coach tätig, erfuhr von der Fusion durch diese Zeitung. „Das ist ja Wahnsinn“, so seine erste Reaktion.
Hätte er doch tt-news lesen sollen; ML zumindest war ja offensichtlich informiert worden. Dass man den Spielern nichts gesagt hatte, ist ein Hammer, schon traurig.

Auf tischtennis.de gibt es immer noch keine Meldung, was sicher volle Absicht ist... Da hat der Müller ja wieder einen Coup gelandet
Alt 29.04.2008, 12:33
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, daß beispielsweise manche Frickenhausener Fans oder Anhänger des SV Plüderhausen teilweise Fahrstrecken von einer Stunde auf sich nehmen, diese spätestens nach dem ersten "Neumüller-Event" eventuell (sollte es wirklich zu dieser schwachsinnigen 2-Gewinsatz-Regel kommen) nach 6 oder 7 Sätzen und 3:0 Führung der Gastmannschaft frustriert den Heimweg antreten und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr die Strecke auf sich nehmen, dann werden in der Saison 2009/2010 leere Ränge die Regel sein.
.
So schlecht wird Plüderhausen nicht sein.
Alt 29.04.2008, 12:44
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Na, und?

Die Mannschaft von Frickenhausen stand doch auch fest
Zwischen Plü und Ochs gibts eine persönliche, GESUNDE Partnerschaft. Das sieht man jetzt erst wieder DEUTLICHST

Eine Fusion käme nicht in Frage, weil die Voraussetzungen andere sind, wie in Würzburg/Frickenhausen:

- Ochsenhausen hat (viel) Geld
- Ochsenhausen hat ein Management mit Ahnung, (das haushalten KANN)
- Ochsenhausen hat Topspieler

- Plüderhausen hat (wenig) Geld
- Plüderhausen hat aber AUCH einen Manager, der Ahnung hat (und haushalten MUSS)
- Plüderhausen verpflichtet Spieler nach dem Geldbeutel & Näschen (3 aus 5 waren ja recht gut)

Ergo ist Plü also nicht auf Mithilfe eines "Goldesels" angewiesen - jedenfall nicht auf JENEN GoldESEL

Geändert von hangman (29.04.2008 um 13:09 Uhr)
Alt 29.04.2008, 12:51
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich lehne es ab über diese Fusion zu diskutieren, bevor nicht die Beweggründe der beiden Vereine bekannt sind.
Obwohl ich da meine Vermutungen habe, warte ich lieber auf die offiziellen Mitteilungen der beiden Vereine.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Dietmar Hopp irgendeine Fusion, (mit wem auch immer) nötig hat.
zu oben: Frickenhausen hat kein Geld mehr, da schluckt man auch gern die Kröte Müller - es wurden ja auch schon 8-jährige als Ehefrauen verkauft, da ist das hier Pillepalle.

zu unten: "nötig" wäre es, wenn sich Hoffenheim innerhalb von 5 Jahren trotz aller Anstrengungen sportlich nicht für die erste Liga qualifizieren könnte und dann mit einem wieder erstarkten 1.FCK, der es durch ein Wunder schneller in Liga 1 geschafft hätte als "Spvgg Hoffenheim/Kaiserslautern" aufzulaufen.

Also praktisch den Aufstieg kaufen. Aber dieses Beispiel ist so an den Haaren herbeigezogen, da sieht man, wie die Not drückt.

Geändert von hangman (29.04.2008 um 13:07 Uhr)
Alt 29.04.2008, 13:35
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Und?

Meine Vermutungen haben sich im Großen und Ganzen bestätigt und ich kann die Fusion nachvollziehen.
Ob es mir gefällt, ist eine andere Sache.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 29.04.2008, 13:50
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Aber noch mal ein paar Fragen am Rande:
-> Wurde denn nun eigentlich schon ein Medien- Vertrag präsentiert?
. . . (Wenn ja, dann ging das komplett an mir vorbei.)
Vermutlich wurden nur real existierende und realistisch erscheinende Dinge präsentiert!

Zitat:
-> Wurde eigentlich schon der Spielmodus für die kommende Saison bekannt gegeben?
. . . Gibt es schon einen Muster- Spielberichtsbogen für die kommende Saison in der 1. Buli?

-> Wenn das komplette Durchspielen aller Spiele einer Begegnung noch nicht vom Tisch sein sollte,
. . . wie wird denn nun in der kommenden Saison ein Spiel bewertet?
. . . ( ein 5 zu 0 = 5 // 4 zu 1 = 4 // 3 zu 2 = 3 // 2 zu 3 = 2 // 1 zu 4 = 1 // 0 zu 5 = 0 Punkte?)
Läuft drauf hinaus, dass beide 1. Bundesliga ein System spielen, bei dem zunächst vier Einzel und zum Schluss ein Doppel gespielt wird wobei bei 3 Punkten Schluss ist. Die Abstimmung darüber steht in der nächsten HA-Sitzung auf dem Programm.
Alt 29.04.2008, 14:14
philoktet philoktet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

philoktet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen

Auf tischtennis.de gibt es immer noch keine Meldung, was sicher volle Absicht ist... Da hat der Müller ja wieder einen Coup gelandet
Absicht hin oder her, es wird höchste Zeit für eine kurze Meldung auf der eigenen Homepage. Mittlerweile steht es sogar schon auf der Homepage von Eurosport, da gebietet es die Glaubwürdigkeit als "offizielles" Organ, wenigstens eine Zeile darüber zu verlieren. Zu hoffen, dass es keiner mitbekommt, ist ja wohl sehr gewagt...
Alt 29.04.2008, 14:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Meine Vermutungen haben sich im Großen und Ganzen bestätigt und ich kann die Fusion nachvollziehen.
Ob es mir gefällt, ist eine andere Sache.
Kriegst du deine Kohle echt vom Müller? Dann nämlich könnte ich deine Beiträge hierzu auch 'nachvollziehen'...
Alt 29.04.2008, 14:48
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Kriegst du deine Kohle echt vom Müller? Dann nämlich könnte ich deine Beiträge hierzu auch 'nachvollziehen'...
Wie war das mit dem Beinzipfel ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »