|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Wirklich erstaunlich... oder auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Auf tischtennis.de gibt es immer noch keine Meldung, was sicher volle Absicht ist... Da hat der Müller ja wieder einen Coup gelandet
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zwischen Plü und Ochs gibts eine persönliche, GESUNDE Partnerschaft. Das sieht man jetzt erst wieder DEUTLICHST
Eine Fusion käme nicht in Frage, weil die Voraussetzungen andere sind, wie in Würzburg/Frickenhausen: - Ochsenhausen hat (viel) Geld - Ochsenhausen hat ein Management mit Ahnung, (das haushalten KANN) - Ochsenhausen hat Topspieler - Plüderhausen hat (wenig) Geld - Plüderhausen hat aber AUCH einen Manager, der Ahnung hat (und haushalten MUSS) - Plüderhausen verpflichtet Spieler nach dem Geldbeutel & Näschen (3 aus 5 waren ja recht gut) Ergo ist Plü also nicht auf Mithilfe eines "Goldesels" angewiesen - jedenfall nicht auf JENEN GoldESEL
www.whitestallion.com Geändert von hangman (29.04.2008 um 13:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu unten: "nötig" wäre es, wenn sich Hoffenheim innerhalb von 5 Jahren trotz aller Anstrengungen sportlich nicht für die erste Liga qualifizieren könnte und dann mit einem wieder erstarkten 1.FCK, der es durch ein Wunder schneller in Liga 1 geschafft hätte als "Spvgg Hoffenheim/Kaiserslautern" aufzulaufen. Also praktisch den Aufstieg kaufen. Aber dieses Beispiel ist so an den Haaren herbeigezogen, da sieht man, wie die Not drückt.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (29.04.2008 um 13:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Vermutungen haben sich im Großen und Ganzen bestätigt und ich kann die Fusion nachvollziehen. Ob es mir gefällt, ist eine andere Sache.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Absicht hin oder her, es wird höchste Zeit für eine kurze Meldung auf der eigenen Homepage. Mittlerweile steht es sogar schon auf der Homepage von Eurosport, da gebietet es die Glaubwürdigkeit als "offizielles" Organ, wenigstens eine Zeile darüber zu verlieren. Zu hoffen, dass es keiner mitbekommt, ist ja wohl sehr gewagt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kriegst du deine Kohle echt vom Müller? Dann nämlich könnte ich deine Beiträge hierzu auch 'nachvollziehen'...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.