|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT im free-TV
Ich vermisste dieses schöne Geräusch,wenn der Ball auf die Platte aufspringt!
|
|
||||
|
||||
Hi
Hat irgendjemand die Übertragung mitgeschnitten und kann sie vllt. bei Megaupload oder so hochladen ? Ich weiß nicht, ob das illegal ist, denke aber nicht, da man DSF ja auch so (per Zattoo) im Internet empfangen kann oder ? |
|
|||
|
|||
Schon verständlich, dass Fulda-Düsseldorf bevorzugt wurde - am nächsten Samstag sollte das allerdings doch eher andersrum aussehen, denn in Düsseldorf dürfte die Entscheidung schnell fallen, womöglich ja schon in den Doppeln (ein Sieg reicht der Borussia). Dann doch lieber über das Schwabenduell berichten, und nicht einen Boll-Waldner-Schaukampf zeigen... Perssons letzter Bundesliga-Auftritt wäre allerdings noch eine Würdigung wert.
|
|
|||
|
|||
Die Internet-Version ist übrigens auch nicht besser.
Grandioser Ballwechsel zwischen Boll und Waldner. Man freut sich auf die Wiederholung, die oh Wunder auch kommt. Und wiederholt wird die vorrausgegangen Netzangabe. *seufz* |
|
||||
|
||||
Aud der Seite des DTTB wird die Übertragung in höchsten Tönen gelobt. Die Zuschauer seien sehr zufrieden gewesen!??!
|
|
||||
|
||||
Naja, ich sag mal so:
Die Qualität der Internet-Streams ist in Ordnung, wenn man sie auf nem 17"-Monitor guckt. Aber auf nem 32"-LCD-TV kann von TV- Qualität (nicht mal von analoger) absolut keine Rede sein. Was bei dem Ochsenhausen-Spiel zusätzlich enorm stört, ist, daß die "Übersichtskamera" von ganz oben aufgrund der wohl vorherrschenden Sonneneinstrahlung suboptimal ist, da sich die Helligkeit über weite Strecken auf den Tischen spiegelt und man den Ball so vielfach nur erahnen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.