|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Merci beaucoup! ![]() ---------- tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it. |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Zitat:
Sorry Stefan S., aber so ganz nebenbei muß auch noch was schaffen! ---------- tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it. |
|
|
|||
|
|||
|
Hach ist das wieder mal amüsant hier drin.
Erstmal Respekt an Sie Herr Schürer. Ich bin neugierig wie lange Sie das durchhalten und offen Stellung beziehen. An unseren neuen Experten. Es mag ja sein, dass einige Deiner Info's in Zukunft auch wahr werden. Aber Deine Trefferquote dürfte nicht so hoch sein wie Du selber denkst. Oder vielleicht weisst Du, dass diese nicht so hoch sein wird und willst nur falsche Fährten legen .... Du solltest aber Bedenken, dass hier auch Leute mit dabei sind, die wirklich Insiderwissen haben. Nicht so viele wie die, die denken sie wüssten Bescheid aber doch einige. (P.S.: Nicht dass jemand denkt ich hätte Insiderwissen. Ich weiß so gut wie gar nichts, wie wohl die Meisten hier .)Auf jeden Fall ist es wirklich amüsant hier mitzulesen und was für Gerüchte diskutiert werden. Macht weiter so
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (30.04.2008 um 11:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eine ganz dumme Frage, sorry, aber ich bin verärgert, und weil ich verärgert bin, möchte ich meinen Frust hier (sachlich wie nur möglich) ablassen.
Nur ein Beispiel: Im Forum TT-NEWS: Mit Chuang sei nichts sicher weil er angeblich verletzt sei. DTTB (parallel): Chuang wechselt aus Spanien nach Ochsenhausen, nachzulesen unter Spielerwechsel. Forum TT-NEWS: Es gibt ab der Saison 2008/2009 eine Spielgemeinschaft, äh, muss jetzt nachdenken... so, ich glaube "Müller Frickenhausen/Würzburg" (der Name Müller durfte nicht fehlen, hab's demmach halbswegs hinbekommen ).DTTB: Meldungen dazu bis momentan = 0.000! Ist die neue Gemeinschaft nun etwa gescheitert?, oder was ist denn los beim DTTB? Die bringen doch ständig (fast täglich) irgendwelche "BLITZMELDUNGEN", aber im Fall "Müller/Frick/Würz" gibt es nix! Ich gebe zu dass ist fast täglich (wenn ich kann) IMMER zuerst die Homepage des DTTB anklicke (wegen den BLITZMELDUNGEN) , aber diesmal hat man mich in Stich gelassen. ![]() -------- Kleine Korrektur nachträglich (sorry ich war mir nicht ganz sicher): "TTC Müller Frickenhausen / Würzburg" Warum eigentlich noch TTC? Wäre denn nicht besser TTG? Geändert von Eddi (30.04.2008 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also wissen tut es wohl doch keiner, wer der gute scheich ist, oder!?
ausser er selber
|
|
|
|||
|
|||
|
Eddi Die Fusion dürfte kaum gescheitert sein wenn es bei beiden Vereinen auf der Homepage steht.
Der Wechsel von Chuan ist meiner Kenntnis nach fix. Was dazu hier im Forum geschrieben wird würde ich aktuell mit Vorsicht geniessen.
|
||||
|
||||
|
Ich wollte mit meinem Statement bezüglich der Fixierung auf Frank Müller eigentlich auf Ihren Vorwurf eingehen, dass jetzt immer nur auf Müller eingedroschen würde. Aber vielleicht nochmal deutlicher: alle fixieren sich auf Frank Müller, auch ich im betreffenden Beitrag - eben weil er durch seine Aussagen und sein Auftreten in der Öffentlichkeit voll im Fokus steht und nicht andere Verantwortliche, die vielleicht sogar genau so viel oder gar mehr Verantwortung tragen. Ich habe ja extra betont, dass ich Müller nicht vorwerfe (alleine schon, weil ich gar keinen Einblick in die Aufgabenstruktur habe), dass er eben nicht auch ernsthafte Funktionärsarbeit leistet, genau wie die eher im Hintergrund agierenden. Warum man darauf nicht eingehen kann, ohne dass "es raucht", verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Aber O.K, es gibt hier im Thread sicherlich auch wichtigere und itneressantere Fragen. Ach ja, und die Schäden für den TT-Sport, die Du nicht siehst: Ich bin nunmal grundsätzlich skeptisch gegenüber Abhängigkeiten von Vereinen von einzelnen Personen, vor allem wenn sie finanzieller Natur sind. Klar, das gibt es im Profisport und auch im TT häufiger, aber Müller fällt nun mal ein wenig aus dem Rahmen, da es Müller Munscheid gab, dann Müller Würzburg und bald Müller Würzburg/Frickenhausen. Wenn Vereine von solch wichtigen Leuten und Financiers verlassen werden, gibt es oft verbrannte Erde, darum sehe ich solche Engagements recht kritisch. (auch wenn man natürlich zugeben muss, dass der Profisport das Geld braucht). Vor allem aber solche Aktionen wie in Düsseldorf und die Aussagen die danach kamen, sind in meinen Augen extrem schädlich. Ja, TT kam dadurch sogar in die Medien - ich musste in meinem Umfeld aber sehr sehr oft hören, was das denn für ein Sport wäre, wo so etwas möglich wäre - hier wurde meiner Meinung nach ein enormer Schaden für den TT-Sport angerichtet. Aber O.K, das ist ein anderes Thema und wurde ausführlich ausdiskutiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist die Unwahrheit! Die Spieler haben es nach dem Doppel erfahren. Und damit meine ich, dass sie informiert wurden und nicht gefragt wurden.
Geändert von Cheftrainer (30.04.2008 um 13:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube inzwischen zu wissen wer der Scheich ist. Es ist definitiv nicht FM. Ich habe sogar einen gewissen Verdacht, dass die Identität sich vor einigen Jahren mal geändert hat. Aber ich spekuliere hier nicht weiter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind zusammen mit der Manschaft nach Düsseldorf gefahren und jeder(!!!) davon war eingeweiht. Sie haben sogar unsere Taschen in die Umkleide mitgenommen und anschließend haben wir uns noch schön ein Bier in der Altstadt gegönnt!!!!! Können auch zwei gewesen sein. ![]() ---------- tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

.)
...