|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Sorry, gibt ja gar kein Doppel in der CL - also dann in der DTTL gegen Düsseldorf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mich interessiert dieser ganze Wechsel-Scheiß bekanntermaßen ja nicht die Bohne.
Aber ich hab' das "Gefühl", unser Experte Nummer eins ist authentisch. Und ich täusch' mich selten in solchen Dingen...;-) Schönen Rest-Feiertag PS: Ich meinte übrigens schon vor Jahren zu wissen, wer der ominöse "Scheich" ist...nun hat sich diese Vermutung (endlich...) verifiziert...
Geändert von Peter Igel (01.05.2008 um 19:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Grenzau wird meines Wissens in Asien aktiv sein um einen neuen zu holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid muss ehrlich sagen von grenzau ist mir nichts bekannt , weiß nur dass sie einen jungen koreaner im auge hatten aber ich werd mich mal informieren ;-) an peter igel ich habe auch einen verdacht wer der scheich ist könnten wir irgendwie schreiben ohne dass es jeder liest...? ich weiß wen du meinst jedoch weiß ich auch dass es derjenige nicht ist !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und was ist dann in Jülich noch nicht korrekt gewesen, wie es vorhin geschrieben wurde??
|
|
|
|||
|
|||
|
jülich...
kiwi rossi drinkhall sind nur 3;-) 1 fehlt..der beste! ist aber noch nicht sicher ,sind 2 im gespräch spielen im ausland aber waren schon in der dttl |
|
|
||||
|
||||
|
?Lundqvist?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich werde nun dan fußball wunder von bern anschauen werde aber gegen später nochmal reinschauen machts gut gruß an alle
|
|
|
|||
|
|||
|
name ist falsch, liga richtig
|
|
|
|||
|
|||
|
Dieses "entschuldige mein schlechtes deutsch" kommt nun so auffällig oft, dass es zumindest für mich schon in der Art verdächtig ist, dass hier jemand versucht seine Identität extra ins Ausländische zu verstellen...
PS: Entschuldigt mein ausgezeichnetes deutsch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|