|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken
Na dann bin ich mal auf die beiden Landesligaaufstellungen von Ansbach gespannt
Eine erfahrene und eine junge Truppe, oder wie wird das aussehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wär ja schlimm, wenn oli nich in der landesliga spielen würde
|
|
|
||||
|
||||
|
Auszug TT-Siegenburg:
Daniel Geist (Versbach) >>> Neustadt/Aisch (bei Nichtabstieg Versbach) Jan Gottal (Lauf) >>> Sparta Noris Robert Lurje (Schweinau) >>> Stein R. Lanka (Stein) >>> Roth Steffen Kirner (Altdorf) >>> Windsbach Thorsten Rust (Altdorf) >>> Windsbach H. Baumgärtel (Sparta Noris) >>> Windsbach Unbekannt (Polen) >>> Sparta Noris R. Renner (Neuhaus) >>> Tus Rosenberg Rogner (Neuhaus) >>> Tus Rosenberg Wolfgang Niemela (Stein) >>> Eschenau Simon Ertl (Arzberg) >>> TV Hilpoltstein Michael Wieger (Hilpoltstein) >>> FC Bayern
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möchte gerne wissen, wer es verbreitet hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daten und Fakten doch wohl nicht, oder ? Sei froh, daß es bisher noch keiner auf die Idee gekommeb ist Sokar mit Euch in Verbindung zu bringen, so oft wie er sich Euch angedient hat. Vor allem da er selbst einen erneuten Wechsel angekündigt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
@ shadow
keine ahnung. ich habs auch nur von der homepage herausgeschrieben. @ titan der hat doch schon gesagt das er nach ingolstadt wechselt.
|
|||
|
|||
|
War schon der 31. Mai ?
Beim Martin weiß man nie, in letzter Sekunde reicht er noch ne Bewerbung in NEA ein ![]() Spaß beiseite, hab ich schon mitbekommen, daß er nach Ingolstadt wechselt, ein Wunder, daß es noch immer Vereine gibt die ihn akzeptieren. Es dürfte sich eigentlich deutschlandweit herumgesprochen haben, daß er nur Engagements für ein halbes Jährchen bis max. 1 Jahr eingeht. Ich kann mich noch erinnern was er für Ansprüche bei uns gestellt hat, wenn er für uns "tätig" werden würde, am Ende wollte er nur noch "beitragsfrei" sein, als ich ihn dann fragte, weshalb ich dann Beitrag zahlen soll wo ich doch immer wieder (auch wenns um Gage ging) gegen ihn gewinne , ebenso wie die halbe 1. Mannschaft, wußte er keine Antwort mehr. Sein letztes Argument war, mit mir steigt ihr auf, sind wir dann ohne ihn, ich erinnere an den peinlichen Abgang. Heute versucht er natürlich es anders darzustellen. Wobei er letzlich solange er bei uns war (zumindest im Training) ein anständiges Verhalten an den Tag legte. Gehen mußte er wegen div. Äußerungen hier im Forum. Hätte er das unterlassen und wie jeder andere einfach bei uns TT gespielt wären wir wohl schon in der Mfr.-Liga, oder wer weiß wo (dann wohl ohne Wracks wie mich )
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt stimmt großer Titan
Habe am Donnerstag mit Sokar geredet und er meinte auch, dass er in Ingolstadt gut Kohle bekommt und dort das nächste halbe Jahr erstmal spielen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das eigentlich Spaß oder Ernst, dass es Vereine gibt, die Geld für Sokar zahlen? Also was ich von ihm in der Bayernliga gesehen habe war ca. gut für 1. Bezirksliga mitte bis vorne. Aber wenn man für so was schon Geld hat..hat man auf jeden Fall viel zu viel Geld auf dem Konto.
So long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Eine erfahrene und eine junge Truppe, oder wie wird das aussehen?