|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der Hauptsponsor ist abgesprungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde. Der Neuzugang für Donzdorf heißt Gabor, Jakab. Wie gut ist der einzuschätzen?
Jakab, Gabor (m, 06.12.1976) ECE KSV Grill. Kapfenberg, Ausland (Österreich) -> TG Donzdorf, unter Oberliga (TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern) |
|
|
|||
|
|||
|
habe mal nachgeschaut - spielt in der 1. österreichischen liga und hat dort an position 2 eine ausgeglichene bilanz - hat ziemlich gute leute geschlagen - denke mal er wird stärker sein als turbok
|
|
|
|||
|
|||
|
pingpongchamp ich kann dir nur soviel sagen,dass er rrrrricccchttig gut ist!!deutlich stärker als der turbok!!kenn ihn persöhnlich!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann scheint es für Wendlingen doch nicht so einfach zu werden um aufzusteigen (wenn Donzdorf nicht doch noch aufsteigt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
A) nie gefragt waren B) in der Regel nie eintrafen Der Mann ist guter Durchschnitt aber nicht unbedingt viel besser wie Turbok. Wenn du alles so persönlich kennst O.k. Schorndorf, Gerlingen, Korntal oder Österreich weit gereist scheinst du ja zu sein. Lernt man ne Menge Leute kennen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann spielen die Donzdorfer ja nur mit 2 durchschnittlichen Spielern. dann wird es für Donzdorf echt hart mit soviel Durchschnittsspielern nächste Saison.
|
|||
|
|||
|
Jap denke auch,dass es knappt wird!!Ich habe mal früher mit 12oder so mit dem jakab trainiert damals war er noch besser unfassbar!!sagen wir es mal so laut aussage von ferenc majer ist jakab ein gutes stück stärker als turbok!!naja ich denke mal wenn wendlingen ihren Joker auf 6einsätzen werden(von der stärke her denke ich müsste er an 2spielen)haben sie ihre chancen!!Hintenraus sind sie deutlich stärker!Ein Schrag oder ein Kern sind ja nicht ''die''riesen!
Geändert von peaceman87x (03.05.2008 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass der Joker von Wendlingen etwas schwächer ist als Gerold. Aber für Donzdorf hinten wohl nicht zu besiegen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.