Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2008, 08:34
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied

SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreis ammerland

Abfahrt
Alt 03.05.2008, 12:43
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hay ihr netten xD,
kurzer zwischenstand: rastede gewinnt gegen bokel sensationell mit 9:1 wer hätte das gedacht, den punkt für bokel sicherte dirkules
so jetzt noch was essn und dann ab zum 2 spiel=)
Alt 03.05.2008, 12:49
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied

SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,
jo war deutlich besser gegen Bokel als wir wohl alle (außer Marco) gedacht haben.
Über mein Spiel gegen Dirk(ules) ist von meiner Seite aus zu sagen, dass er der bessere Spieler war und verdient gewonnen hat. Nachdem ich den ersten Satz gewonnen habe, hatte ich in dem 2., 3. und 4. Satz wenig Chancen gegen ihn.

So schnell was essen und dann Jever besiegen!
Alt 03.05.2008, 18:48
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SteffenSausM Beitrag anzeigen
Über mein Spiel gegen Dirk(ules) ist von meiner Seite aus zu sagen, dass er der bessere Spieler war, ist und immer bleiben wird...

Also gut, versuchen wir mal, mit Bier im zweistelligen Bereich noch etwas halbwegs vernünftiges zu produzieren.
Sind von Rastede böse überrollt worden, wobei wir durchaus Chancen auf ein besseres Ergebnis hatten. Bei den Eingangsdoppeln führten wir 2:0 und 2:1, beide gingen an die Löwen. Das dritte Doppel ging mit 11:9 im Entscheidungssatz an die Junglöwen, das erste Einzel mit 11:8 im Enscheidungssatz wiederum an die Gäste. Da war durchaus etwas mehr drin. Danach war allerdings unsere Gegenwehr beendet, es folgte nur mein angekündigter 3:1 "Pflichtsieg" über Steffen.

Jever war dann wesentlich schwerer zu spielen als erwartet, die "Jungs" waren tatsächlich heiß und haben uns mit ihrem Material gehörig eingeheizt.
Letztlich aber dennoch ein klarer 9:4 Erfolg, Details gleich bei Click-TT, wenn ich den Rest vom Gyrosteller verspeist habe...
Schade, dass Bokel nicht 6 Eilers hat...

Ergebnisse sind jetzt bei Click-TT, nun hab ich mir ein Bier verdient...

Geändert von DirkEausM (03.05.2008 um 19:13 Uhr)
Alt 03.05.2008, 19:24
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um die Sache noch mal abzurunden, es war ein wirklich netter Tag mit durch die Bank netten Mannschaften, selbst die wirklich zahlreichen (ca 30?) Fans waren gern gesehen.
Mann des Tages (neben mir ) war Marco Eberlei, der wie ich seinen Sprüchen auch Taten folgen lässt.
Schon beeindruckend , wie er Susi und besonders Ragotzky zerlegt hat, meinen Respekt.

Nach dem Gyrosteller hab ich nun auch wieder Durst, Prost...
Alt 03.05.2008, 19:54
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... hab ich schon einen im Kahn, oder hat der Eilers wirklich 3:0 Einzel gespielt?!

Dann hat die Kreisrangliste ja doch was gebracht

Schönes Wochenende noch ^^

*Kohlmayer*
Alt 03.05.2008, 19:59
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke dirk xD war echt n guter tag nä ich sag nur zähler is gefunden ich geh dann mal
joa war lustig nää und ich sag nur 2 bezirklasse wir kommen!!!! haben gegen jever 9:3 gewonnenwar voll der tolle tag =) und das essn gerade war auch lecker nur leider hatten sie keinen kinderuso dafür gabs n lolli=)

mfg
Alt 03.05.2008, 20:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
... hab ich schon einen im Kahn, oder hat der Eilers wirklich 3:0 Einzel gespielt?!
Tja, der Mann ist gut, sogar mit weniger Glück als gegen Dich...

Zitat:
Zitat von *killer* Beitrag anzeigen
...nur leider hatten sie keinen kinderuso dafür gabs n lolli=)
mfg
Ich merke, wir verstehen uns

Kleiner Zusatz
Ich mußte eben "breit grinsen" - tolles Wortspiel in und um meinen derzeitigen Zustand...

Geändert von DirkEausM (03.05.2008 um 20:11 Uhr)
Alt 03.05.2008, 20:11
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, das war heute wirklich eine bemerkenswerte Leistung der Jung-Löwen
Durch die Bank haben heute wirklich alle Spieler tolle Leistungen gezeigt, auch wenn nicht immer ein Sieg dabei herausgesprungen ist, nicht wahr Steffen
Hut ab vor dieser insgesamt tollen Mannschaftsleistung und Glückwunsch zum wirklich verdienten Aufstieg! Ihr habt eine klasse Saison gespielt.
Aber für drei von euch geht es morgen ja nochmal weiter! Dabei wartet eine etwas schwierigere Aufgabe mit der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga in Apen! Aber nach der heutigen Leistung ist mir wirklich nicht bange! Untergehen werdet Ihr da mit Sicherheit nicht!
Alt 03.05.2008, 20:20
registrierter Besucher

@Andre
Ihr habt da mit den Bubis der Zweiten und Dritten wirklich ne optimale Perspektive vor euch - die zudem bei euch auch bestens aufgehoben sind, macht was draus

Nur schade, dass du gerade jetzt nach Wahnbek wechselst...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »