|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation zur Bezirksoberliga Nord 08/09
Glückwunsch an das Team vom TuS Sandhorst, denn sie konnten nach einem 0:3 Fehlstart gegen die TSG Bokel das Blatt mehr als eindrucksvoll wenden und entschieden das Spiel mit 9:5 für sich.
Erfolgreichster Sandhorster war Mario Behrends mit vier Einzelsiegen! Aber auch Dennis Meyerhoff und Tim Lawo zeigten gute Nerven in entscheidenden Situationen. Karsten Cirksena war es dann vorbehalten den entscheidenden Matchsieg mit 3:2 zu erkämpfen nachdem kurz zuvor Jürgen Meinecke nur ganz knapp ebenfalls mit 3:2 noch scheiterte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von Bokeler Seite Glückwunsch an das starke Team aus Sandhorst. Mit der geplanten Verstärkung viel Erfolg in der BOL!
Nach dem für uns überraschenden 3 : 0 aus den Doppeln zeigte sich in den Einzeln die deutliche Überlegenheit der Sandhorster. Lediglich der Käpt´n im ersten Durchgang gegen Ingo Heeren und Klaus gegen Jürgen Meinecke im zweiten Durchgang konnten punkten. Sandhorst einfach stärker. Aber wir haben eine insgesamt richtig geile Saison gespielt und ich als Käpt´n bin richtig stolz auf meine alten Säcke. Nächste Saison ist der direkte Auftstieg unser Ziel, zumindest haben wir ja nicht wieder so ein Kaliber wie Eversten vor der Brust. Also Leute, alles gut, die Besseren steigen auf und so soll es sein ![]() p.s. Mir macht TISCHTENNIS wieder so richtig Spass, insbesondere wenn ich sehe, dass auch junge Leute (Sandhorster Boygroup ) auch nach dem Spiel noch richtig gut drauf sind. Bacardi-Cola aus ´ner 1,5l-Flasche, das hat schon was, und Cola war da auch nicht viel drin. Weiter so!!!!!!!!! Gruß der Käpt`n
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, liebe "aaltruppe", es wäre auch zu schön, wenn ihr es geschafft hättet!
allerdings sind die sandhorster schon sehr gut
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch von mir, Glückwünsche an den TuS Sandhorst. Gruß TTG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.