|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Hörte gestern von unserem Kreisvorsitzenden, dass Andre Klang sein langjähriges Versprechen wahr macht und endlich zum TuS Wahnbek wechselt.
Ob das im Wahn gesagt war??
|
|||
|
|||
|
Das Andre den Verein wechselt kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Wenn doch müsste er mir einiges erklären
|
|
|
|||
|
|||
|
Toni Haske von SV Höltinghausen nach BW Langförden
|
|||
|
|||
|
Hallo,
angeblich wechselt Eilers von Rh´fehn I nach Potshausen. Christian Hübner soll von Collinghorst aus an einem Wechsel nach Rh´fehn interessiert sein. Dann hat Rh´fehn ja einen "echten Sportskameraden" an Land gezogen. Eichhorn will in Nüttermoor eine Auszeit nehmen. Sollte er doch in der nächsten Saison spieln, dann wohl auch in Rh´fehn. Spielt Ralf Boumann nächste Saison noch bei Süderneuland? Angeblich will er auch wieder etwas dichter an seinem Wohnort spielen. Und durch den Reli-Sieg von Sandhorst haben die wohl das Rennen gegen W´fehn um einen Spitzenspieler aus der Landesliga gemacht. Namen kenne ich nicht. Der Spieler soll aber jetzt in Aurich wohnen und beim Grenzschutz arbeiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Er wird für uns auf jeden Fall eine deutliche Verstärkung darstellen und die scheint auch in der BOL von Nöten zu sein. http://tus-sandhorst-tischtennis.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gruß gp |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt Ralf Boumann nächste Saison noch bei Süderneuland? Angeblich will er auch wieder etwas dichter an seinem Wohnort spielen.
@Gewo Sag mal hast Du einen Busch geraucht? MfG Der, der in Süderneuland spielt und auch bleibt !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PeaceRalf ich wunsch dir nächste Woche einen schönen Urlaub. Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Bei der Mannschaftsbegrüßung hat es sich ja schon ein wenig angedeutet, aber Patrick Jeske wechselt wohl zur nächsten Saison zum TV Apen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Peace