Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2008, 21:50
fuchs71 fuchs71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchs71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008

Um aber die genauen freien Plätze festzustellen mal eine kurze Umfrage wer macht von den ersten 5 Mannschaften weiter und wer nimmt den Aufstieg an.

Schwarzer Berg 2 Mannschaften
Seelze
Meppen
Misburg
TTC Göttingen?
Hespe??
Rotenburger SC??
Alt 03.05.2008, 21:52
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hespe wird wohl weitermachen, sonst hätten die ja nicht Steege und Schöttelndreier geholt
Alt 03.05.2008, 22:13
Benutzerbild von Hassii
Hassii Hassii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hassii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuchs71 Beitrag anzeigen
Um aber die genauen freien Plätze festzustellen mal eine kurze Umfrage wer macht von den ersten 5 Mannschaften weiter und wer nimmt den Aufstieg an.

Schwarzer Berg 2 Mannschaften
Seelze
Meppen
Misburg
TTC Göttingen?
Hespe??
Rotenburger SC??

Soweit ich weiss, hat sich der TTC nicht direkt qualifiziert, denn der Schwarze Berg 3 hat die Bezirksliga gewonnen und somit dem Schwarzen Berg wieder 2 Mannschaften ermöglicht.

@ Vollmiese

Ich denke das ist jemand gehörig neidisch!
Der Schwarze Berg hat sich alle beiden Mannschaften höhst verdient, da wir vorjahressieger wurden und uns durch die Bezirksliga wieder einen platz verdient haben. Wieso sollten wir den nicht wahrnehmen, da wir die möglichkeiten dazu haben?
Ausserdem sind wir ein verein, der viel auf seine Jugend setzt und sie nicht gleich in die Herrenmannschaft abschiebt, die dort keine aussergewöhnlichen erfolge feiern würden und keine Norddeutsche Meisterschaften spielen könnten.

Liebe Grüße vom

Schwarzen Berg

Geändert von Hassii (03.05.2008 um 22:15 Uhr)
Alt 03.05.2008, 22:20
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig. Göttingen muss in die Relegation, sofern sie aufsteigen wollen. Da in der Bezirksliga Hin-und Rückrunde zusammengezählt werden, wird man feststellen, dass Schwarzer Berg III Meister geworden ist und somit Startrecht auf die NDS-Liga hat.
Alt 03.05.2008, 22:27
fuchs71 fuchs71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchs71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann spielen sie halt Relegation.
Alt 03.05.2008, 23:11
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind ja alles harte Worte hier. Wollte das Team aus Schwarzer Berg sicher nicht attakieren. Aber die Liga wird doch nicht besser, sondern jedes Jahr für die Top Jugendlichen leichtre. Wer dieses Jahr gewonnen hat und mit der selben Truppe spielt wird das in der neuen Saison noch klarer schaffen. Das ist doch wohl jedem klar. Darum meine ich nur, dass ein Start die Jungs nicht unbedingt weiterbringt, da die gegner eben schwächer werden. Alle richtig guten Jugendlichen gehen eben hoch in dioe Herrenmannschaften um sich dort zu verbessern. Also nicht gleich böse sein.
Alt 04.05.2008, 08:40
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat die Meise sicher recht. Aber ich hab mir gerade mal die Einzelbilanzen der Jungs vom Berg angesehen. Soooo überragend sind die ja auch nicht.

Nahle, Hassan 23:3
Preis, Pascal 16:9
Heyner, Lennart 13:12
Wassermann, Jan 12:7

Gut, für Hassan wird die Saison sicherlich ziemlich öde und ihn nicht wirklich weiterbringen. Bei Pascal gilt das dann vielleicht noch eingeschränkt aber Nr.3 und 4 wird ein Jahr in der Niedersachsenliga nicht Schaden.
Alt 04.05.2008, 19:08
Jomainzer Jomainzer ist offline
Mainzerultra
Junior-Forenmitglied

Jomainzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Roxon 450 in Rot max. gebrauchen kann ich habe mit ihm einmal gespielt undmoechte ihn verkaufen wer interesse hat soll sich bemerkbar machen.
Alt 04.05.2008, 19:49
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vollmeise Beitrag anzeigen
Das sind ja alles harte Worte hier. Wollte das Team aus Schwarzer Berg sicher nicht attakieren. Aber die Liga wird doch nicht besser, sondern jedes Jahr für die Top Jugendlichen leichtre. Wer dieses Jahr gewonnen hat und mit der selben Truppe spielt wird das in der neuen Saison noch klarer schaffen. Das ist doch wohl jedem klar. Darum meine ich nur, dass ein Start die Jungs nicht unbedingt weiterbringt, da die gegner eben schwächer werden. Alle richtig guten Jugendlichen gehen eben hoch in dioe Herrenmannschaften um sich dort zu verbessern. Also nicht gleich böse sein.

Okay, dann sorry. Trotzdem haben wir nun - bis auf Hassan - alle keine überragende Bilanz gespielt. Wenn wir da alle zu Null durchgegangen, dann wäre es verständlich.. aber so?

Na ja und zudem wird unsere Nummer 3 für ein Jahr nach Mexiko gehen, weshalb wir noch einen Spieler für die 1. Jugendmannschaft suchen, der ebenfalls so ehrgeizig ist wie wir und Lust hätte, viel zu erreichen in dieser Saison. Ziel wäre es, die Niedersachsenliga als Meister zu verlassen, um dann am Ende der Saison - als krönender Abschluss - die Norddeutschen bzw. Deutschen Meisterschaften zu gewinnen. Hochgesteckte Ziele, die aber durchaus möglich wären. Also... bei Interesse kann man sich ja melden, durchaus auch für das obere Paarkreuz.
Alt 04.05.2008, 20:29
Benutzerbild von Hassii
Hassii Hassii ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hassii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzle Beitrag anzeigen
Da hat die Meise sicher recht. Aber ich hab mir gerade mal die Einzelbilanzen der Jungs vom Berg angesehen. Soooo überragend sind die ja auch nicht.

Nahle, Hassan 23:3
Preis, Pascal 16:9
Heyner, Lennart 13:12
Wassermann, Jan 12:7

Gut, für Hassan wird die Saison sicherlich ziemlich öde und ihn nicht wirklich weiterbringen. Bei Pascal gilt das dann vielleicht noch eingeschränkt aber Nr.3 und 4 wird ein Jahr in der Niedersachsenliga nicht Schaden.

Wir dürfen bei dem ganzen nicht nur an uns denken, denn wenn wir unter den ersten beiden nächstes Jahr landen würden, bekommen wir eine weitere Bezirksliga Herrenmannschaft und viele andere aus unserem Verein würden davon sehr profitieren.

Ausserdem macht es einen ungeheuer spaß durch Niedersachsen zu fahren, um neue Mannschaften kennenzulernen. Es ist jedes Jahr was neues auch wenn man jetzt eine gute Billanz spielt. Das heißt nicht, dass es keinen spaß mehr macht.

Wer kann sich ausserdem schon später einmal in 20Jahren noch Jungen Niedersachsenmeister nennen?
Eher sehr wenige, denn ich denke nicht, dass wir das auch in der Herren werden.

Liebe Grüße von

Hassan

Geändert von Hassii (04.05.2008 um 20:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »