|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Ssaison 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt ist alles klar, habe gerade mit Werner geredet.
Es ist folgendes der Fall: Eine Mannschaft wird aus der Anwartschaft gestrichen, wenn sie zu keinem Relegationsspiel antritt. So weit, so gut. Aber: Bei einem Verzicht werden die Spiele mit dieser Mannschaft ja gar nicht angesetzt und somit wird ihr die Möglichkeit genommen "Nicht anzutreten". Da irgend ein Schwachkopf diese Lücke in der Aufstiegsregelung wohl voriges Jahr gefunden und bemängelt hat, wurde es dieses Jahr wie folgt gändert: Eine Mannschaft, die verzichtet bleibt so lange in der Anwartschaft bis sie dann in Frage kommt. Dann wird sie nochmals angesprochen und wird erst dann entweder gestrichen oder sie nimmt den Platz noch wahr. Die Auf- und Abstiegsregelung wird jetzt für nächstes Jahr darauf hingehend geändert. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber machen wir das doch einfach jedes Jahr anders, das macht doch wirklich keinen Spaß so!!!
|
||||
|
||||
|
Ein Neuer Stand:
Herren: Offiziell bestätigt: TTSV Schloß Holte-Sende I (OL1) Freiwilliger Abstieg in Verbandsliga TuS Warstein I (Absteiger aus RL) - kompletter Rückzug Post SG Iserlohn (VL3-Aufstieg) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga Damit sind alle Verbandsliga-Zweiten in der Oberliga, die Oberliga-Zehnten können sich Hoffnungen machen Es gibt schon 8 Plätze für 11 Landesliga-Zweite (Oenhausen verzichtete) zur Verbandsliga, auch die Verbandsliga-Zehnten könnten sich nun leichte Hoffnungen machen Derzeit sind es 4 Plätze für die 10 Landesliga-Zehnten (Moers und Post W´tal III verzichten), ob es alle schaffen? Und für die Bezirksreleganten wird es ganz eng Gerüchte: SC Bayer 05 Uerdingen - Freiwilliger Abstieg der Zweiten in Oberliga TTVg Schwerte (OL1) Oberliga halten, sonst Verbandsliga, aber Gerüchte sind da (scheint gerettet, da viele Neuzugänge verkündet werden) Ruhrorter TV (OL 2 - 2. Platz=Quali RL / LL8) TTC Mariaweiler(Abstieg aus OL3) "Verbandsliga kann zu 99% nicht gehalten werden" TTC Köln-Stammheim (aus VL6 abgestiegen) "hat Probleme mit der 1. Mannschaft hat. Dort wird von einem Rückzug bzw. Runterstufung gesprochen" 1. TTC Heiligenhaus (OL 2) aus. (3-4 Abgänge) TTSC Mülheim 71 (OL2-Abstieg, VL 4, DUS-BL2-Aufstieg) Es wurden oben Abgänge genannt, ob das für 2x VL (+1x LL) reicht? GSV Moers (LL7-Pl.10) Verzichtet auf Relegation - Abstieg gewünscht? Post SV Wuppertal III (LL9-Pl.10) Verzichtet auf Relegation - Abstieg gewünscht? TTU Bad Oeynhausen II (LL1-Pl.2) verzichtet auf die Aufstiegsrelegation - wird Landesliga gespielt? TSG Dülmen (VL2-Pl.10) - verzichtet auf die Abstiegsrelegation - wird Landesliga gespielt? RuWA Dellwig (VL4-Pl.10) verzichtet auf die Abstiegsrelegation - wird Landesliga gespielt? Damen: TTC 1948 Mödrath (OL 3) zieht zurück Wer kennt neue Gerüchte/neue Details? Wann wird weiteres offiziell?
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (06.05.2008 um 16:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
10er- vs. 12er-Gruppen, denke ich mal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist schon richtig...aber dementsprechend dann auch OL8ter (Damen) = OL10ter (Herren)
|
|||
|
|||
|
Meinte damit, dass es nachvollziehbar ist, dass in einer 10er-Gruppe (Damen) der drittletzte bessere Chancen auf den Klassenerhalt hat als der Drittletzte in einer 12er-Gruppe (Herren)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso verzichtet Oeynhausen?
|
|
|
|||
|
|||
|
wir kriegen keine ordentliche mannschaft zusammen
naja was solls, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir wieder aufgestiegen wären...hätte schon gerne gegen kirsche gezockt sind ja immer knappe spiele die kirsche dann meist verschenkt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|