|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele
Hallo Sepp69,
Du spielst doch auch in Linn? Ich hoffe nicht, das Du der Ralf bist. Dann wäre ich sehr enttäuscht. |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie stimmt das geschriebene nicht ganz mit CLICK-TT überein....
wenn Anrath so gespielt hätte, wie es im Click-TT steht wäre Doppel 1 und 2 falsch aufgestellt.... zudem hat Stienen gegen Polaczy gewonnen und Jentjens gegen Meuter verloren.... Naja Hauptsache der Bericht ist genehmigt!!!!! Gruß KÜMMLER.DDR PS: kann man einen neuen THREAD " für die Zickerei" hier aufmachen!!!`!``!
|
|||
|
|||
|
well I take a look at Click-TT and see:
Bockum ist aufgestiegen ????? |
|
|
||||
|
||||
|
Was geht da ab?
|
||||
|
||||
|
Was soll denn der Blödsinn?
Egal ob ich Bockum mag oder nicht - ist hier auch nebensächlich - warum wird etwas entschieden und dann wieder rückgänig gemacht? Das ist kein Sommerloch mehr sondern reiner Karneval!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte der Spk. Hendrichs nicht sogar einen Sperrvermerk für die 3. Mannschaft? Dann dürfte er doch eigentlich gar nicht hochrücken, oder?
![]() Kein Wunder, dass man bei so vielen Sonderregeln den Überblick verliert, wie es offenbar nicht nur dem TSV Bockum passiert ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte aber kein SPV
|
|||
|
|||
|
Bitte, bitte lieber Administrator!
Kannst Du nicht dafür sorgen, dass die Linner ihre Ansichten an anderer geeigneter Stelle austauschen, damit die Sportkameraden, die sich für das Thema interessieren, nicht gelangweilt oder sogar angewidert wegcklicken. Wenn sie schon nicht Aug' in Aug' miteinander reden können (nach dem, was ich hier gelesen habe, würde das wohl zu Faust auf Aug' werden ![]() ![]() ) sollte man den Sportkameraden schon die Möglichkeit bieten, ihre Meinungsverschiedenheiten auf halbwegs zivilisierte Weise (nämlich mit Worten, über den Stil will ich mal nichts sagen) auszutragen.In diesem Sinne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du unterstellst, dass Erich überhaupt jemals wusste, welcher Schnitt in seinen Bällen ist? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube der hatte nur ne Turnierhöherstufung.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.