|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Na das nenne ich mal schnell, die nächste Saison ist noch Monate hin, aber das BL-Forum nimmt schon die Arbeit auf, sehr gut!
Zu der Gronauer Aufstellung habe ich alles gesagt, der Mai ist zwar noch lang, aber ich denke mal, dass wir keinen Neuzugang erwarten werden/können. Wir haben den Aufstieg so in der Relli geschafft und es lief doch gut, mal abgesehen von mir, aber das ist ein anderes Thema. Ich denke, dass Duingen drin bleibt, weil Bledeln eine Klasse hoch geht. Ich hoffe nämlich, dass Bledeln I noch eine Verstärkung bekommt, weil Schleini nächstes Jahr in Dinklar spielt, egal ob sie aufsteigen. Denn sollte das nicht der Falle sein, dann könnte da was mit dem Rest der Truppe passieren, was ich Bledeln nicht wünsche. Aber den Mai erst mal abwarten, vielleicht kann uns Alex mal auf dem laufenden halten. Was ist mit Bettmar, wer geht da hin bzw. weg? Sarstedt sucht auch Verstärkung, da Berges weggeht, nach Bledeln? Wie stellt sich Borsum auf, die auch noch jemanden suchen. Sogar Olaf S. hat schon nachgefragt. Ich denke, dass die meisten Mannschaften einen Aderlass hinnehmen mussten und die BL vielleicht etwas schwächer wird, was uns natürlich zu gute kommt. So, Gruss am alle! Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
@ Arne: Wie kommst du darauf das Bledeln noch mit hochgeht??
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
erstmal Glückwunsch nach Gronau!! Da hat das testspiel in Bledeln ja wohl nochmal richtig Wirkung gezeigt:-) Also: Meines Wissens kommt Berges NICHT zu uns, das wäre mir neu. Bei uns kann ich noch keine Aufstellung nennen, da kann sich noch vieles ändern, es ist ja auch noch genügend Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Soweit ich aus relativ zuverlässiger Quelle weiss, wechselt der Sportkamerad Berges nach Hildesheim!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem sind bei bettmar hartz sicher weg (dinklar) und aus der zweiten mannschaft dierks (bolzum II). ob sie sich schon verstärkt haben, weiß ich nicht. bis demnächst! alex |
|
|
|||
|
|||
|
labuhn wechselt wohl nach eigenen angaben den verein und wird im kommenden Jahr für den SC Bettmar aufschlagen!
Geändert von A.B.Wespe (06.05.2008 um 19:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das eine Verstärkung??? Kenne den Herren leider nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
labuhn ist ein Youngster der offensiv nach vorne spielt.. könnte also eine Verstärkung werden, da er noch recht jung ist so weit ich weiß und sich wohl noch verbessern kann!!
seine Bilanzen sind ganz ordentlich für 1 BK mitte.. ich weiß natürlich nciht wo er in Bettmar spielen würde schöne grüße Felix Geändert von Schelle (06.05.2008 um 21:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
'ne Verstärkung ist der sicherlich nicht
![]() Berges hat sich bei PSV nicht gemeldet, Sarstedt will aber eigentlich auch nicht weiter mit ihm spielen. Ob Hendrik Bettmar verlässt steht wohl noch nicht 100 % fest, ist allerdings wahrscheinlich, sodass dann der TTC Adensen auch nen Neuzugang vermelden kann, der auf jeden Fall eine Verstärkung sein wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.