Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2008, 09:30
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Na das nenne ich mal schnell, die nächste Saison ist noch Monate hin, aber das BL-Forum nimmt schon die Arbeit auf, sehr gut!

Zu der Gronauer Aufstellung habe ich alles gesagt, der Mai ist zwar noch lang, aber ich denke mal, dass wir keinen Neuzugang erwarten werden/können.

Wir haben den Aufstieg so in der Relli geschafft und es lief doch gut, mal abgesehen von mir, aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke, dass Duingen drin bleibt, weil Bledeln eine Klasse hoch geht. Ich hoffe nämlich, dass Bledeln I noch eine Verstärkung bekommt, weil Schleini nächstes Jahr in Dinklar spielt, egal ob sie aufsteigen.

Denn sollte das nicht der Falle sein, dann könnte da was mit dem Rest der Truppe passieren, was ich Bledeln nicht wünsche. Aber den Mai erst mal abwarten, vielleicht kann uns Alex mal auf dem laufenden halten.

Was ist mit Bettmar, wer geht da hin bzw. weg? Sarstedt sucht auch Verstärkung, da Berges weggeht, nach Bledeln?

Wie stellt sich Borsum auf, die auch noch jemanden suchen. Sogar Olaf S. hat schon nachgefragt.

Ich denke, dass die meisten Mannschaften einen Aderlass hinnehmen mussten und die BL vielleicht etwas schwächer wird, was uns natürlich zu gute kommt.

So, Gruss am alle!

Arne Burkard
Alt 06.05.2008, 10:27
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

@ Arne: Wie kommst du darauf das Bledeln noch mit hochgeht??
Alt 06.05.2008, 12:06
Capitano Sueritsch Capitano Sueritsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Capitano Sueritsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

erstmal Glückwunsch nach Gronau!! Da hat das testspiel in Bledeln ja wohl nochmal richtig Wirkung gezeigt:-)

Also: Meines Wissens kommt Berges NICHT zu uns, das wäre mir neu.

Bei uns kann ich noch keine Aufstellung nennen, da kann sich noch vieles ändern, es ist ja auch noch genügend Zeit.
Alt 06.05.2008, 12:51
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Soweit ich aus relativ zuverlässiger Quelle weiss, wechselt der Sportkamerad Berges nach Hildesheim!
Alt 06.05.2008, 14:20
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Duingen drin bleibt, weil Bledeln eine Klasse hoch geht. Ich hoffe nämlich, dass Bledeln I noch eine Verstärkung bekommt, weil Schleini nächstes Jahr in Dinklar spielt, egal ob sie aufsteigen.
mir wurde von mehreren bledelnern erzählt, dass für die 1. ca 3 leute im gespräch sind, u.a. auch ein (ehemaliger???) 2. liga-spieler. vielleicht geht ja der ein oder andere aus der ersten in die zweite mannschaft.

außerdem sind bei bettmar hartz sicher weg (dinklar) und aus der zweiten mannschaft dierks (bolzum II). ob sie sich schon verstärkt haben, weiß ich nicht.

bis demnächst!

alex
Alt 06.05.2008, 19:32
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

labuhn wechselt wohl nach eigenen angaben den verein und wird im kommenden Jahr für den SC Bettmar aufschlagen!

Geändert von A.B.Wespe (06.05.2008 um 19:35 Uhr)
Alt 06.05.2008, 19:49
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das eine Verstärkung??? Kenne den Herren leider nicht...
Alt 06.05.2008, 19:56
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

bild dir deine meinung

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0853&club=5392
Alt 06.05.2008, 21:16
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

labuhn ist ein Youngster der offensiv nach vorne spielt.. könnte also eine Verstärkung werden, da er noch recht jung ist so weit ich weiß und sich wohl noch verbessern kann!!
seine Bilanzen sind ganz ordentlich für 1 BK mitte..
ich weiß natürlich nciht wo er in Bettmar spielen würde

schöne grüße
Felix

Geändert von Schelle (06.05.2008 um 21:19 Uhr)
Alt 07.05.2008, 00:15
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Ist das eine Verstärkung??? Kenne den Herren leider nicht...
'ne Verstärkung ist der sicherlich nicht

Berges hat sich bei PSV nicht gemeldet, Sarstedt will aber eigentlich auch nicht weiter mit ihm spielen.
Ob Hendrik Bettmar verlässt steht wohl noch nicht 100 % fest, ist allerdings wahrscheinlich, sodass dann der TTC Adensen auch nen Neuzugang vermelden kann, der auf jeden Fall eine Verstärkung sein wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »