|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Laut Sportordnung bleibt zuerst der bestplatzierte Absteiger in der Klasse bevor der zweite der Bezirksliga aufsteigen darf.
|
|
|
||||
|
||||
|
jo ... Teningen bleibt auf jedenfall drin ... kommt ja keiner von oben runter ! Egal ob Eichsel aufsteigt oder nicht !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
das kann ich dir nicht sagen, aber ich weiss dass 2 Mannschaften ausser den Absteigern zurückziehen wollen/werden. Eine davon wird wohl Haagen sein, die 2. denkt sich dann jeder selber.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Dinkelberg, was gibt es Neues an der Eichsler Front und den Aufstiegsambitionen ? So wie ich gehört habe ist eine weitere Verbandsligamannschaft, ausser Oetigheim, nächstes Jahr in der Verbandsliga nicht mehr vertreten ! Gruss aus dem Markgräflerland |
|
|
||||
|
||||
|
neue Spieler für den TSV Kandern:
1. Mannschaft: Kubicki aus Haagen und Karnich aus Weil 2. Mannschaft: Köhler aus Grenzach Quelle: Oberbadische 06.05.2008 |
|
|
|||
|
|||
|
schade, Kandern war mal so eine nette Mannschaft!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
joa da kommen 3 ganz spezielle Ks...
Wenn der Rüdiger mal wieder da ist mss ich ihn fragen wies denn dazu kam... |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? Was ist mit Kubicki und Karnich?
Jedenfalls ist Kandern dann ja schon sehr stark mit Steffe,Goetschi,Kubicki,Karnich,Scholz,Haas... Was gibts sonst für News?;-) Gruß Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du gegen sie gespielt hast, dann weisst dus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Masl83 du sagst es!!!
![]() ![]() @ rogermaier: Zur Info: Grenzach wird dann zurück ziehen. Nummer 1-3 von Grenzach gehen nach Karsau und Nr. 4 geht dann wohl nach Kandern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.