|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
An seiner Stelle würde ich doch in Watenbüttel bleiben. Vertraute Umgebung, gerade aufgestiegen, passt doch soweit.
Aber da haben die Landestrainer auch noch ein Wörtchen mitzureden ![]() Greetz Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Tach die Herren,
der VFB hat jetzt etwas Beton angemischt... Abwehrspieler Schöndube wird uns verstärken !!!Gibt es noch interessante Sachen aus der Liga zu vermelden?? Grüsse die Pizza Pazza |
|
|
|||
|
|||
|
Schöndube, legendäres Spiel damals noch gg..wie hieß der Verein doch...ein Dorf hinter Evessen...vergessen! Aber lustig : )
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Manca muss gleich alles verraten :-)
Du Nase. Wollte das doch machen wie beim FCB. Die drei großen Transfers auf einmal platzen lassen!!! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
@Flummi81,
![]() du scheinst beratungsresistent zu sein. Ich finde es unanständig, dass du hier in der Öffentlichkeit weiterhin Gerüchte über einen Elfjährigen verbreitest, obwohl deine Behauptung keine wahre Grundlage hat. ![]() Christian bzw. seine Eltern haben bisher weder in Hattorf, noch bei einem anderen Verein für die nächste Spielzeit unterschrieben. Hattorf hat, wie etliche andere Vereine auch, ein Interesse gezeigt, das Watenbütteler Nachwuchstalent zu verpflichten. Bisher jedoch ohne jeden Erfolg. Wenn du dir die Geschichte selber ausgedacht hast, solltest du dich schämen. Wenn du falsche Informationen ungeprüft hier veröffentlichst und sie als Fakten darstellst, halt ich das auch nicht für viel besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Zeus
ganz ruhig, der Flummi wollt doch bestimmt nur einbisschen Leben hier reinbringen ![]() @Maik du meinst bestimmt den TSV Schöppenstedt der vor einpaar Jahren mit Sven in der BZOL Süd gespielt hat.... @Davide Sven wird euch bestimmt weiterbringen, bin gespannt wen ihr noch so alles holt Ihr werdet für mich langsam zum Geheimfavoriten für die kommende Saison![]() Gruß Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Eben,
fakt ist, das Hattorf Christian angesprochen hat. Meine Quelle sagt, das das schon in trockenen Tüchern ist. Wenn dem nicht so ist, ist es auch egal. Wo ist dein Problem ?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
@Flummi81 dein Problem ist jedenfalls, dass du jemanden glaubst, der die Unwahrheit sagt. ![]() 1. echte Fakt : Christians Mutter wurde erst einen Tag nachdem der Wechsel hier im Forum stand vom Hattorf angerufen. Ergibt sich doch die Frage:"Wer verbreitet diese Unwahrheit und warum?". 2. echte Fakt: noch ist nichts unterschrieben, aber morgen wird unterschrieben. @MaikS Bezirksliga unten 6:1 ist nicht leicht positiv Bezirksliga mitte 3:4 jedoch leicht negativ @Calle Christian ist Jahrgang 96 |
|
|
||||
|
||||
|
Sei es drum.
Ich weiss nicht warum das Thema hochgespielt worden ist. Ist mir auch egal. Der Verein der Christian bekommt hat einen guten Spieler bekommen. Ob für dieses Jahr oder darauf die Saison sei dahin gestellt.
|
|||
|
|||
|
Verstehe auch nicht warum hier so rumgezickt wird....
wir sind nicht Fußballbundesliga wo "Transfers" bis zum allerletzten Geheim gehalten wird... :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

!!!