|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Souveränes 3:0 in Bochum: S04 macht Derby-Grand-Slam perfekt!
Beim VfL Bochum gelang den Knappen mit einem 3:0 (1:0)-Erfolg der sechste Sieg im sechsten Spiel gegen einen Reviernachbarn in dieser Saison. ![]() Somit sind wir Ruhrpott-Meister 2007/2008 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen, was heute passiert. Ich hoffe auch, dass Caio spielt, allerdings hat er mich bisher nicht wirklich überzeugt. Aber das kommt noch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann nicht verstehen, wie eine so spielstarke Mannschaft wie der Club innerhalb einer gesamten Saison, so eine Leistung hinlegen kann. Und da mein MSV noch nie hat nachlegen können, wird das heute ein geschmeidiges 1-1 und der Katzenjammer ist am Ende für beide groß, weil man nächste Saison in der 2. Liga spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() heute macht Bielefeld in München einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Die Bayern werden nichts verschenken.
|
|||
|
|||
|
@abwehrtitan: ich sag mal so. natürlich hat der club pech in dieser saison, aber sie haben auhc einige spiele vergeigt, welche sie eigentlich schon in führung gewesen sind und dann in den letzten 10 min ( siehe bayern) oder nach einer 2:0 führung (siehe geg. bielefeld) einfach verschenkt haben. ich würde sogar behaupten, dass der club einfach zu blöd für die erste liga dieses jahr ist/war...
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstärkungen für Schalke ?
"Derweil plant Rutten schon für die kommende Saison. Zwei neue Kandidaten hat der Holländer für "sein Team" im Blick. Neben Twente-Kapitän Orlando Engelaar, der im linken Mittelfeld spielt und den verletzungsanfälligen Christian Pander ersetzen könnte, will der künftige Coach Klaas Jan Huntelaar von Ajax Amsterdam verpflichten. Der 24-jährige zweifache Torschützenkönig in der niederländischen Eredivisie soll die magere Torausbeute auf internationalem Terrain - nur sechs Tore in zehn Champions-League-Spielen in dieser Saison - aufbessern."
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Komme gerade mit 3 Erkenntnissen aus der HSH Nordbank-Arena.
1) Ich schäme mich dafür, dem gleichen Geschlecht wie Tim Wiese anzugehören (wenn es denn so ist....). Der Mann hat durch sein gesamtes Verhalten (nicht nur die eine Szene) den Hass selbst der Werder-Fans auf sich gezogen. Oh mein Gott, ist der Mann eine Katastrophe. 2) Ausser Bayern sollte JEDE ANDERE deutsche Mannschaft freiwillig auf den CL-Platz verzichten. Einfach nur peinliches fussballerisches Niveau. 3) 2 x hab' ich gejubelt. Bei der Bekanntgabe der Tore des 1. FC N. ..... Die Jungs schaffen das jetzt noch und anschl. werden sie gestählt sein für die Zukunft. Solch' eine Saison wird sich dann so schnell nicht wiederholen. Ich bin richtig zum Glubbberer geworden. Natürlich nur an 2. Stelle... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zebras haben wohl vergessen das im AbstiegsKAMPF, auch gekämpft werden muss. Wieder mal nicht nachgelegt. Ich hatte einen Traum. Samstag 17.18, 1-0 gegen die Bayern gewonnen. Doch leider ging der Traum weiter und am nächsten Samstag kommt man nach 0-1 Führung bis zur 70 Minute noch mit 3-1 in Frankfurt unter die Räder. Was soll es? Leider ist der MSV schon früher abgestiegen. Nur keine wollte es wissen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|