|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
Am besten bleibt Bad Oeynhausen noch drin dann biste ganz schnell ruhig
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollt ihr wohl aufhören zu streiten. Sollte es zu der Begegnung Bönen versus Wattenscheid kommen, so verlange ich, dass auf keinen Fall Unentschieden gespielt wird. Will damit sagen: Tasche und Jenne treten nicht gegeneinander an, so dass es 0-0 gewertet wird. Ich richte dafür schon mal ein Wettbüro ein und gebe folgende total realistische Quoten bekannt:
Tasche - Jenne 1 Quote 4,6 0 Quote 1,05 2 Quote 1.2 So und jetzt nehmt euch wieder in die Arme und habt euch lieb |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...wenn ich so objektiv darüber nachdenke:5er auf die 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Wette gilt natürlich, so dass ich dir bei der nächsten Gelegenheit 5 € abknöpfe und im Falle eines Sieges über Jenne 23€ auszahle. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei der Quote muss ich doch auf mich setzen.Wie soll ich denn auch verlieren hab Dodgeball und Balls of Fury gesehen ![]() vielleicht noch mal was zum Thema.Bönen II wohl mit folgenden 6: Hovemann Anton Goecke Wünnemann Hürmann Kaiser |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich so anstellen würde wie Du an anderer Stelle würde ich schreiben: Kaiser an 6; wie soll das denn gehen?
Hey, hast Du Dogdeball gesehen? "Wenn Du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst Du auch Jens' Rückhand ausweichen" OHULAHEAD THE BRAIN |
|
|
|||
|
|||
|
Die Wette halte ich auf jeden Fall.
Aber ich denke nicht dass wir in dei Gruppe 1 kommen! Also müssen wir das Spiel mal an einem Trainingsabend durchführen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .....ein teuflischer Plan.... |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du so wie gestern die 2 bei dem Spiel Mainz gegen Aachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Was halten denn manche Leute hier davon, mal wieder was zum eigentlichen Thema beizutragen? Den Mist will doch keiner hier lesen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Am besten bleibt Bad Oeynhausen noch drin dann biste ganz schnell ruhig