|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel 2008/2009
Zitat:
, kann ich nichts dazu sagen weiß ich nicht, und zum Rest auch nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wow da ging aber eine Schatulle ordentlich auf...Für Ralf sind das 170km... Das muss ein paar Euro kosten?? Soll ich mich noch anschließen???
Geändert von Knallbumm (08.05.2008 um 15:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Deutsche Bahn Noppenjoe benötigt keinen Sprit
![]() Wären da nicht die Schafe hätte ich gesagt ist auch sicherer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Alex du musst dich erstmal nächstes Jahr wenn ihr noch aufsteigt in der BOL vorne bewähren!!!*g* |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das so ist, spielt Niedernhs. definitiv nicht gegen den Abstieg - Dreiser und Aukal kann man vorne mit Mayer/Dogru (evtl. sogar besser) vergleichen und dann der Rest dazu, ergibt eine ordentliche VL Mannschaft...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
eigentlich müsste das ja noch in den wechselgerüchtethread rein...
meier => münster koch => nieder-ramstadt knoth => mir nicht bekannt und so wie ich das jetzt mitbekommen hab, wird schuchmann definitiv bleiben, kämmerer wohl auch....treusch von brensbach und krichbaum von bergen-enkheim werden noch kommen bzw. haben zugesagt! allerdings haben noch nicht alle unterschrieben..... ....und wenn die mannschaft es dann wirklich schaffen sollte in dieser besetzung die runde zu beenden, werden sie sich irgendwo im mittelfeld platzieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
kenne die VL Süd ja nicht so aber wie ich gehört haben wird die ja bekanntlich noch stärker als diese Saison werden.Ansonsten ist sie eigentlich schon mit der Gruppe West zu vergleichen. Denke aber auch das Andi und ich vorne doch ganz ordentlich spielen sollten was ich mir mit meiner Bilanz aus der anderen Gruppe auch zutraue. Wahrscheinlich wird Nieder-Roden2 sehr stark sein aber dahinter weiss man ja nie wie die Mannschaften so stehen werden. Klar ist auch das man komplett antreten sollte dann denke ich haben wir ne ordentliche Mannschaft zusammen die sich gut präsentieren sollte. Bis heute Abend Andi zum Training. Schönen Tag noch Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

, kann ich nichts dazu sagen weiß ich nicht, und zum Rest auch nicht!