|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) HL / OL / RL
Zitat:
Insofern dürften wir in der endlich wieder etwas stärkeren Hessenliga Nord auch nächstes Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben. Wenn sich alles so entwickelt wie es sein könnte (u.a. SJ lernt das TT wieder ^^), könnte man übernächste Saison mal bewusst und nicht aus Versehen um den Aufstieg mitspielen. Aber aktuell rechne ich so mit einem Platz im Mittelfeld mit dem Potential gegen fast alle gewinnen und (!) verlieren zu können ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber interessanterweise hab ich in den letzten Ligaspielen gut bis sehr gut gespielt und trotzdem ab und zu 0:3 chancenlos verloren. Also entweder komm ich ins Alter oder die Jungs hatten einen mehr als ordentlichen Tag gegen mich ![]() Aber so wie es aussieht, muss ich ja nicht mehr ins vordere Paarkreuz aufrücken ...
|
|||
|
|||
|
Wenn das mit der "schlechten Form" zur Routine wird, sinken vielleicht die Ansprüche ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
bisher wohl nicht, denn es bleiben nur Beck und Pfaff übrig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wohin geht der Rest?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist so nicht ganz richtig. Aber schauen wir mal. Die neue Mannschaft beginnt, sich zu formen. Noch dreht sich das Karusell und es hält hin und wieder mal in Besse an...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt mit 2 Chinesen? Darunter der MinYang, zz Luxembourg (jetzt Deutscher od. Luxembourger)?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kriftel hat seine Fühler ausgestreckt und war erfolgreich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.