Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2008, 13:11
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von indie Beitrag anzeigen
Und dafür musstest du einen drei Jahre alten Thread aus den Tiefen des Forums "ausgraben"?

Ist ja schon verfährt, mit den Olympia-Problemen... Und somit auch dieses Schlager-Interview
ja weiler es immernoch ist

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 08.05.2008, 13:45
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tja, so einer wie Werner Schlager fehlt halt in der Bundesliga...
Alt 08.05.2008, 13:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Talking AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von Würzburger Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren wie lange Werner Schlager noch aktiv spielen will (Nationalteam für Österreich und Champions League mit dem SVS). Es wäre schön wenn sich Werner wieder mal selber melden würde.

Hast du vor nur noch so lange zu spielen, so lange du in der Lage bist Topleistungen zu bringen oder wirst du dich auf deine Werner Schlager Trainingacademy konzentrieren, so bald du merkst dass du in Europa nicht mehr zu den besten 20 gehörst? Oder wo ist für dich die Grenze erreicht? Oder machst du dir darüber noch gar keine Gedanken, so lange du noch auf so hohem Niveau spielen kannst wie momentan?

Gratulation zum Champions League Sieg und zum Europe Top 12 Titel!
ich fürchte da wirst noch etwas auf ne antwort von werner warten müssen,falls er sich überhaupt mal wieder zu wort melden sollte.letzter beitrag von werner schlager datiert vom 5.6.2006
Alt 08.05.2008, 14:02
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letzte Aktivität: 03.04.2008 20:05

reinschauen tut er also noch
Alt 08.05.2008, 20:36
trauti trauti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

trauti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

interessant - darüber habe ich in letzter zeit auch häufig nachgedacht und vor allem jetzt nach dem championsleague-sieg, da kommen schonmal vermutungen auf, dass mit dieser erfüllung eines traums möglicherweise an ein karriereende gedacht wird.

wäre sehr sehr schade - ich hoffe, dass werner schlager noch lange im profigeschäft und vor allem auf internationalen turnieren, protour, europe-top 12, EMs und WMs mitspielt - er ist auf jedenfall zu jeder zeit eine bereicherung für den tt-sport gewesen und leider habe ich ihn letztes jahr bei den german open in bremen verpasst, da er verletzt war: hoffentlich ist er dieses jahr in berlin oder noch mal in bremen nächstes jahr dabei - will ihn unbedingt nochmal live sehen

also bitte werner, bleib so lange wie möglich aktiv dabei!

p.s. ich gehe davon aus, dass er noch lange zu den besten 20 europas gehören wird, oder? was meint ihr?

Geändert von trauti (08.05.2008 um 20:40 Uhr)
Alt 09.05.2008, 13:39
indie indie ist offline
Pokerface.
Junior-Forenmitglied

indie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trauti Beitrag anzeigen
p.s. ich gehe davon aus, dass er noch lange zu den besten 20 europas gehören wird, oder? was meint ihr?
Wäre doch super, wenn Schlager auch so einen langen Atem wie Waldner haben würde. Mit 40+ noch spielen, warum nicht, in der KK trifft man ja auch auf 65+ .

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »