|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel 2008/2009
Sabine Hübner > TSV Nieder-Ramstadt
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() An die Bilanz von Meier wird von den beiden vorne keiner rankommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Klasse wird wohl minimal besser werden, aber nicht sehr erwähnenswert. Es wird nächste Saison keine so starke Mannschaft geben, die besser ist als Preußen Frankfurt 2 in Bestbesetzung. Nieder Roden 2 und TTC Bensheim (die beiden Aufsteiger) werden das Niveau der Klasse sicherlich sehr anheben, ich denke beide Teams werden ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im moment seh ich auch keine mannschaft, die SICHER HINTER niedernhausen landen wird. gegen mannschaften wie z.b. höchst sehe ich nh nicht als klaren favoriten . können allerdings auch viele ärgern.wird ne spannende saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich denke mal das es vorne alles erstmal gespielt werden muss. Die Klasse ist auf jeden fall stärker nächstes Jahr auch vorne mit Nieder-Roden und Bensheim mit Nazam 3 ganz starke Leute hinzukommen werden egal wer bei bei Nieder-Roden aufläuft.Und so wie ich gesehen habe hat Meier auch garnicht gegen Blinstein und Drescher gespielt weil die bei den beiden Spielen nicht dabei waren.Und weiss nicht ob der Meier diese Bilanz vorne wieder spielen würde denn es kommen ja 3 starke Leute für vorne hinzu. Gut einmal hat er gegen Drescher geschenkt war wohl verletzt.Ich kenne ihn nicht um das beurteilen zu können. Aber ich denke meine Bilanz aus der anderen Gruppe kann man schon so einigermaßen vergleichen auch wenn du das nicht gerne hörst. Ist aber auch gut so. Und im Endeffekt muss eh alles gespielt werden das werden wir ja sehen. Schönen Tag noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine subjektive Meinung ist einfach nur, dass ihr beide schlechter seid als das letztjährige vordere Paarkreuz. Ihr könnt mich ja eines besseren belehren. Aber ich glaube dass meine momentan subjektive Meinung spätestens nach der nächsten Vorrunde zu einer objektiven Aussage wird. Aber damit ist auch gut, wir verfehlen hier schließlich das Thema |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sieht das vordere pk ganz anders aus als diese. ich habe alle 4 schon spielen sehen und denke das dreiser und aukal in summe die gleiche bilanz spielen werden wie meier/dogru. beide etwas schlechter als meier, aber deutlich besser als hasan. wobei aukal auch 1xwoche trainieren sollte .ansonsten kann ich mir gut vorstellen, das die VL schon staerker werden wird. eine uebermannschaft alla preussen wird vielleicht nicht geben, aber von fast allen vereinen hoert man eher von zugaengen als abgaengen. einzig doni koennte schwaecher werden. alle anderen ruesten auf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, da ich glaube das ich besser bin wie er, aber das ist meine Meinung. Es muß alles gespielt werden.Nun 1x die Woche wird sich einrichten lassen ![]() Aber jetzt genug davon, dass gehört hier nicht hin da es nichts mehr mit Wechseln zu tun hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

, da ich glaube das ich besser bin wie er, aber das ist meine Meinung. Es muß alles gespielt werden.