|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Tut mir leid, in meinem Alter werden die Gedankengänge manchmal etwas verworren.
Ich hatte gedacht, dass Arriva Arminia vielleicht auch euren neuen (?) Kühlschrank gemeint hat, Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Heidernei.......jetzt wird es verworren
![]() der neue Kühlschrank steht bei UNS.Ich sagte doch vorm Spiel Emscher- Arminia, das unser defekt ist. Die Welt ist voller Zufälle ![]()
|
||||
|
||||
|
Holger hat gemeldet, würde aber mal vermuten, Paul ist Holger?
Lüner Open werden cool, habe gerade das Siegerdoppel bei Herren B ins Programm eingegeben! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das trainingsopfer will ich in der gruppe haben =)! |
|
|
|||
|
|||
|
und dann? hoffen das du eventuell eins der nächsten beiden einzel gewinnst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() genau,am besten beide danach noch und dann bin ich mit 3:0 Gruppen 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist schon schwer für einen alten Mann, die Übersicht zu behalten bei inzwischen immerhin 86 Seiten, vor allem, wenn man nur sporadisch die Beiträge überfliegt !!!![]() Ist mir jetzt natürlich auch klar, dass es völlig logisch war, dass man sich über euren kaputten Kühlschrank und über eine Neuanschaffung Gedanken machen muss, wenn euer Spiel beim Horst stattfindet !! ![]() Ist wohl besser, ich halte mich in Zukunft mit Kommentaren zurück, wenn die großen Onkels sprechen und ich mal wieder nix richtig verstanden hab' !! Ich werd' am besten jetzt in meine Werkstatt zurück gehen und ein paar dünne Bretter sägen, die ich dann demnächst wieder bohren kann !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Waltroper!
Wünsche euch maximalen Erfolg bei der Relegation! ![]() ![]() ![]() Gebt alles! |
|
|
||||
|
||||
|
Da schließ ich mich doch glatt mal an!
Hoffentlich sehen wir so zumindest eine Mannschaft aus der sympathischen bk2 nächstes Jahr wieder. ![]() Haut rein!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Ich werd' am besten jetzt in meine Werkstatt zurück gehen und ein paar dünne Bretter sägen, die ich dann demnächst wieder bohren kann !!