|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Mttc - Oberlohberg 6 - 9 (Sätze 30-31)
Selber Schuld - ab in die Relegation Gestern vergaben wir die Chance im letzten Heimspiel, den 10. Platz zu umgehen. Leider lieferten wir gerade dort unser schlechtestes Saisonspiel ab. Nach 3-0 in den Doppel konnten nur noch Schreiber 1x und Hebisch 2x punkten. Der Rest war unterirdisch Glückwunsch an Oberlohberg, Buschhausen und nächste Woche nach 06. Event. wird die Relegation ja nicht gespielt. Ansonsten, wenn andere grillen müssen wir im UI-CUP tingeln gehen. Doppel 3-0 (aus gibt nur ein wahres Doppel 3) Oben 0-4 Mitte 1-3 Unten 2-2 Wer in der Hinrunde nur 4 Punkte holt, muss sich am Enden nicht wundern! |
|
|||
|
|||
Tja Adam da hast du wohl recht - ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, dass wir so ohne weiteres in Moers gewinnen in unserer momentanen Form....
einen von ihren beiden Punkten haben sie immerhin gegen uns geholt ! Aber OK im Normalfall sollten wir dort schon 2 Punkte holen und dann ist es ja wirklich unfassbar knapp mit euch im direkten Vergleich : 9:7, 7:9 und am Ende sind wir 3 Sätze besser...das ist hart ! Falls wir nächstes WE die Punkte einfahren sollten, gibbet ersma ordentlich Pilsken. Kommt ihr gucken und Moers anfeuern ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum 41.! Gruß aus Frintrop der adlerfan
|
|||
|
|||
Das würde nichts nutzen, da es nicht mehr die Moerser Hinrundenmannschaft ist!
Ihr werdet das Ding sicher nach Hause bringen. Es sei denn, Ihr stellt falsch auf, soll ja mal vorgekommen sein. War aber nicht schlimm, hat ja kaum Auswirkung auf unsere Situation. Die Hoffnung stirbt zuletzt..... |
|
|||
|
|||
ich werde unsere Aufstellung mind dreimal Korrektur lesen lassen
Naja schaunmermal - erstmal abwarten was so in Sachen Relegation passiert, evtl ist die ja auch hinfällig munkelt man und selbst wenn nicht - wenn ihr mit stärkster Besetzung antreten könnt, sollte es kein Problem sein da durch zu kommen ! Ich glaub an Euch. Hätte aber echt nicht gedacht, dass es euch erwischt - hatte da ganz andere Kandidaten auf der Liste (inkl uns) ! Alles wird gut
|
|||
|
|||
Zitat:
Der bester Golfer ist ein Farbiger, Rapper sind weis und ein 06 er drückt die Daumen für den bekanntesten Meidericher TT Verein. Danke für die Blumen P.S. Das mit der stärksten Besetzung habe ich im Laufe der Saison schon öfters gehört..... |
|
|||
|
|||
Buschhausen-Bruckhausen 7:9
Trotz Niederlage eine gute Leistung der 12er Martin Schardt sensationell zum abschied 3:0 glatt gegen kucharski Jerdes vergibt die chance zum 8:8 durch mehrere Matchbälle im dritten gegen Kucharski 2 ^^ allen eine schöne Sommerpause |
|
|||
|
|||
Nun ist es amtlich.
Durch den Rückzug von Borth ( Borth - find ich gut) wurde die Relegation hinfällig. D.h. nächstes Jahr wird in Meiderich auch Bezirksklasse gespielt und viele hässliche Menschen dürfen wieder mit ins Kellerloch. Ich mach jetzt den Grillic und seh`mir gleich den MSV an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.