|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schalke-Sieg in Nürnberg (sorry Glubberer) und gleichzeitige Werder-Niederlage in Leverkusen beim Ex-Schalker Michael Skibbe ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Damit sagst Du, dass die Schiedsrichter bewusst Vereine benachteiligen. Und zwar weil der DFB sie beeinflusst? Sorry, dass spricht wirklich für Verfolgungswahn.
Zu 2001 sag ich nur soviel, dass ich das nicht als Rückpass gesehen habe, aber dass es zumindest kritisch war. Zur Benachteiligung diese Saison, so bin ich überzeugt, dass Rostock behauptet sie wurden dieses Jahr banchteiligt. Bremen regte sich über das Spiel gegen Bochum (Abseits auf) usw.. Am Ende fühlen sich wahrscheinlich 12 von 18 Vereinen in der Saison entscheidend benachteiligt. Ausgerechnet Schalke dabei mit aufzuzähln finde ich allerdings schon ziemlich mutig. Meinst Du wirklich Schalke wurde mehr benachteiligt wie Bremen, Hamburg, Stuttgart oder Leverkusen und nie bevorteilt? Eine Königsblaue Brille ist gut und recht. Aber Schalke gehört sicherlich nicht zu den Feindbildern des DFB als Traditionsclub. Auch Nürnberg eher nicht. Wenn ich mich da an frühere Zeiten erinnere wo beide Clubs durchaus auch mal Strafen für Lizenzierungsfehler bekommen hätten müssen bzw. härtere Strafen hätten erhalten müssen, wenn man das Koblenz-Urteil jetzt sieht. Und da sind Franfkrt und Dortmund durchaus auch zu nennen. Bei Traditionsclubs (aus dem Westen) drückt der DFB da immer deutlich mehr Augen zu als bei anderen Vereinen. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
@Chris
Zustimmung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was kann der DFB dafür, dass der Schober diesen Ball in die Hand genommen hat? Auch ich hätte damals kotzen können. Man konnte das aber eindeutig als Rückpass im Sinne der Regel interpretieren. Wäre das wirklich mit einem Mafia-Hintergrund versehen, dann hätte der Merk das 1:0 des HSV nicht gelten lassen dürfen. Aus welchem Grund auch immer. Denn DAS Risiko wäre eine Mafia wohl nicht eingegangen. Stell' Dir mal vor, da hätte es anschl. keine Strafraum-Szene mehr gegeben? Hätte Merk den Ball dann selbst ins Tor getragen? Es wird immer solche Entscheidungen geben. Das lässt sich kaum verhindern. Würde ich mich bemühen, könnte ich Dir sicherlich einige Szenen benennen, in denen Schalke bevorteilt wurde. Wirst Du bestimmt nicht leugnen. Hätte Wiese Rot bekommen, wäre das beim Stand von 0:0 passiert. Mit 'ner gewissen Wahrscheinlichkeit hätte der HSV wohl gewonnen. Und, heul' ich rum bzw. gebe ich dem DFB die Schuld? Oder beim HSV-Spiel in München. Es stand 1:0 für "uns". Der Einwurf vor'm 1:1 war 100pro eigentlich einer für "uns". NUR SO kam es zum 1:1. Hätte der HSV dort gewonnen, wäre Bayern vielleicht immer noch nicht Meister....Solch' ein Sieg dort hätte für einen ungeheuerlichen emotionalen Flah sorgen können. Der hätte wochenlang anhalten können. Vielleicht bis jetzt. Hätte... Erzähl ich aber irgendwas von Mafia? Das ist doch echter Blödsinn! 2001 habt ihr euch das selbst versaut. Sieh' nicht immer nur diese 94. Min.. Sieh' auch mal die Spieltage davor! Genauso wie letztes Jahr. In Bochum verloren. In Dortmund verloren. Da ging es jeweils um ALLES. Schalke gewinnt diese WIRKLICH WICHTIGEN Meisterschaftsspiele einfach nicht. Bezogen auf die Bundesliga-Saison i.V.m. dem Meistertitel hat nur noch Leverkusen ein größeres Looser-Image. Und das wird vermutlich auch immer so bleiben. Es sei denn, Leverkusen holt irgendwann den Titel.... |
|
|
||||
|
||||
|
Der einzige Fehler in Deinem post...
![]() Fass' es als Kompliment auf.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte wirklich, das würde man mit Doppel O schreiben.
Siehste, nicht alles, was sich lang spricht, wird auch lang geschrieben.... ![]() Tschüüüüüüüüüüüüüs. |
|
|
||||
|
||||
|
Ebenfalls Tschüüüss.
Hat Spaß gemacht die letzten zwei Stunden.... Fahr' jetzt zunächst (mit dem Fahrrad...) zum Geldautomaten, danach ein paar Weizen trinken.... Schöne Pfingsten (was ist das eigentlich für'n "christliches Fest? )...
|
|
|
|||
|
|||
|
freund der sonne, pfingsten ist die auferstehung, praktisch sowas wie du morgen früh nach deinen "paar" weizen erlebst, wieso gibts bei euch eigentlich weizen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber sehen wir das mal bei schalke, was die schalker für ein scheiß beim vfb stuttgart in der saison 2000/01 gespielt haben. 90 minuten auf 0:0 gespielt und in der 89. schießt der balakov halt das 1:0. selbst schuld. zum thema fehlentscheidungen: das gleicht sich doch immer aus. und du willst bei jeder fehlentscheidung dem schiri betrug und mannipulation vorwerfen??? also bitte wo sind wir denn ? chris hat doch vollkommen recht. da könnte sich jeder verein aufregen. und schiris sind auch nur menschen, also wirklich... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|