Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 18:35
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegsrelegation für die Zehnten von KL, 1.KK und 2.KK

Zitat:
Zitat von hitt Beitrag anzeigen
Kann mir jemand erklären, wann ein freiwilliger Abstieg in die nächst untere Spielklasse möglich ist und wann nicht? Ist ein freiwilliger Abstieg von der BK in die KL nicht möglich? Wie sieht es mit einem freiwilligen Abstieg von der 1.KK in die 2.KK aus? Wo stehen die entsprechenden Regelungen - in der WO?
Hallo Hinrich,
das ist nichts, was Du in der WO nachlesen kannst. Auf- und Abstieg fallen in die Verantwortung des Sportwartes (Verband, Bezirk, Kreis). Ein freiwilliger Rückzug ist nur innerhalb einer Zuständigkeit möglich (z.B. von Oberliga in die Landesliga), nicht aber von der Landesliga in die Bezirksliga bzw. vom Bezirk in den Kreis.

Gruß
bolek
Alt 01.05.2008, 10:52
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hitt Beitrag anzeigen
Kann mir jemand erklären, wann ein freiwilliger Abstieg in die nächst untere Spielklasse möglich ist und wann nicht? Ist ein freiwilliger Abstieg von der BK in die KL nicht möglich? Wie sieht es mit einem freiwilligen Abstieg von der 1.KK in die 2.KK aus? Wo stehen die entsprechenden Regelungen - in der WO?

Hallo - wie schon gemeldet ist ein Zurückziehen aus dem Bezirk (BZL oder BZKL) nicht möglich. Man nimmt dann den Platz der unteren Mannschaft ein. wenn die natürlich in der KL spielt, OK.
Wir (TTV Elten) sind uns dessen erst am Sonntag im entscheidenden Spiel
in Borth bewußt geworden - und nach netter Aufklärung von Peter Potjans - !
So waren wir nicht ganz so geknickt, daß das Spiel heftigst mit 2:9 verloren ging. Da bei uns 2 Leute aufhören, wäre ein Verbelib in der BZKL fatal.
Borth war jedoch gut drauf und wird die Relegation - falls nötig - sicher spielen. Die BZKL 1 wird in jedem Fall in der nächsten Saison erheblich schwächer, wenn man den Aderlass einiger Mannschaften sieht. Borth II kann auch im nächsten Jahr die Klasse halten.

Grüße
Bottnik
Alt 09.05.2008, 20:36
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Borth jetzt auf die Religation verzichtet hat und somit wohl nächstes Jahr Kreisliga spielen wird, muss es jetzt wohl doch eine Relegation geben für die 10-ten im Kreis.... ?????

Dann wünsche ich den Sevelanern viel Glück!!!!!!!!!
Alt 10.05.2008, 10:35
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Affunzo Beitrag anzeigen
Da Borth jetzt auf die Religation verzichtet hat und somit wohl nächstes Jahr Kreisliga spielen wird, muss es jetzt wohl doch eine Relegation geben für die 10-ten im Kreis.... ?????

Dann wünsche ich den Sevelanern viel Glück!!!!!!!!!
Es wird nur in der Kreisliga erstmal einen vermehrten Absteig geben. Darunter nicht, weil Nierswalde aus der 1. Kreisklasse die Mannschaft zurückgezogen hat.

Wenn Rhenania Kleve aufsteigen sollte, wo meiner meinung nach die chancen bei einem ersten Platz nicht schlecht stehen, geht der Platz an der Verlierer des Entscheidungsspieles.

Für die Sieger der Entscheidungsspiele sieht es allerdings sehr schlecht aus !!
Grüße
Jaffa
Alt 10.05.2008, 19:31
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Es wird nur in der Kreisliga erstmal einen vermehrten Absteig geben. Darunter nicht, weil Nierswalde aus der 1. Kreisklasse die Mannschaft zurückgezogen hat.

Wenn Rhenania Kleve aufsteigen sollte, wo meiner meinung nach die chancen bei einem ersten Platz nicht schlecht stehen, geht der Platz an der Verlierer des Entscheidungsspieles.

Für die Sieger der Entscheidungsspiele sieht es allerdings sehr schlecht aus !!
Grüße
Jaffa
Hallo Dirk,

unsere Dritte hat wohl das erste Spiel der Relegation gewonnen. Mal schaun wie es weitergeht. Ansonsten trainiere ich hier auf Mallorca schon fuer unseren besser gesagt Deinen Lauf um unsere Halle. Jeden Tag Pils und andere Leckereien machen mich nicht gerade leichter. *grins*

Aber schon im Vereinsinteresse hoffe ich, dass es dazu nicht kommt und bei uns Zweite und Dritte die Relegation fuer die BL bzw. BK schaffen.

Gruss
bolek
Alt 11.05.2008, 19:36
X3n05 X3n05 ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

X3n05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also die 2. hat es wie es aussieht schon geschafft und die die dritte ist 1. in ihrer qualigruppe geworden und spielt in 2 wochen gegen borussia düsseldorf III
Alt 11.05.2008, 19:58
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von X3n05 Beitrag anzeigen
also die 2. hat es wie es aussieht schon geschafft und die die dritte ist 1. in ihrer qualigruppe geworden und spielt in 2 wochen gegen borussia düsseldorf III
Hallo,

Glueckwunsch an unsere Zweite. War wohl ne ganz schwere Nummer, wie die 5:3 Punkte zeigen. Aber Aufstieg ist Aufstieg!!!!!!!

Und der 1. Platz unserer Dritten ist sensationell. Damit stehen die Chance echt gut in die BK zu gehen. Allerdings schon aergerlich, dass sie mich in der BK nicht mehr dabei haben wollen, wo ich doch knapp positiv in der 2. KK Mitte gespielt habe. Verstehe ich nicht. Dann frage ich halt bei der Zweiten an.

Gruss
bolek
Alt 11.05.2008, 20:00
X3n05 X3n05 ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

X3n05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach für brett 7 reicht es bestimmt oder für doppel 4 oder so
von meiner seite aus bist du herzlich willkommen

gruß
Alt 13.05.2008, 13:39
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=X3n05;1144248]ach für brett 7 reicht es bestimmt oder für doppel 4 oder so
von meiner seite aus bist du herzlich willkommen

gruß[/QUOTE

ich geb Dir gleich Doppel 4. Und wann hast Du denn das letzte Mal gegen mich im Einzel gewonnen? Um mit einem Philosophen unter den Fussballlehrern zu sprechen: ich lach mir den Arsch ab...
Alt 16.05.2008, 22:07
X3n05 X3n05 ist offline
Bewegungslegastheniker
Junior-Forenmitglied

hehe also du hast das letzte mal vor 5 jahren oder so gewonnen
hehe aber danach hab ich zumindest kein offizielles spiel mehr gewonnen aber ca 10000 auf dem training

gruss

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »