|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saisonfinale 2007/2008 - Wer steigt ab?
Bielefeld gegen den Rest Fussball-Deutschlands.....
![]() Und Nürnberg führte vor Kurzem im direkten Vergleich zu Hause mit 2:0 zur Halbzeit..... Man, man, man. Da war die Klotür sogar schön geöffnet und der Deckel vonne Schüssel schon oben. Man hätte sich nur noch hinzusetzen brauchen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber nächste Woche machen sie es perfekt. Ihr werdet sehen. Nürnberg muss ab in die 2.BL. Die Arminia hat eindeutig die besseren Karten. |
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal hat man die schlechteren Karten, obwohl man es selbst in der Hand hat......
Fast ganz Fussball-Deutschland wird Samstag ein Nürnberger sein! Und das ist gut so!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommst du darauf, dass fast ganz Deutschland Nürnberger sein wird? Son Müll habe ich schon lange nicht gelesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saisonfinale 2007/2008- Kampf um die UEFA-CUP-Plätze
Als Werder Fan denke ich wird die Tabelle am 34.Spieltag so aussehen:
1. Bayern2.SVW ![]() 3.S04 4.Stuttgart 5.Wolfsburg 6.Leverkusen 7.HSV (Scheiß HSV)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich kenne keinen, ausser eben direkte Bielefeld-Fans, der Samstag für Bielefeld sein wird. Im Laufe einer Saison ist immer Bielefeld am uninteressantesten Spiel beteiligt. Bielefeld gegen Duisburg oder Bielefeld gegen Hansa Rostock. Oder Bielefeld gegen Hertha, usw.... Höchstens Bielefeld gegen Dortmund oder Stuttgart gegen Bielefeld am 33. oder 34. Spieltag sind Spiele von Bedeutung.... Oder in der kommenden Saison die Montags-Spiele....
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Zusätzlicher UEFA-Cup-Startplatz dank Losglück
![]() Die Bundesliga darf sich über einen zusätzlichen UEFA-Cup-Startplatz freuen. Möglich macht's die Fairplay-Wertung. Acht Verbände befanden sich im Lostopf, neben Deutschland wurde Dänemark im Vorfeld des UEFA-Cup-Finals in Manchester gezogen. Ausgerechnet Zenit-Stürmer Pavel Pogrebnyak, der gegen den FC Bayern beim 4:0-Halbfinal-Rückspiel zweimal traf, hatte das glückliche Händchen aus deutscher Sicht. ...... ..... Hertha BSC, mit 54 Punkten (sprich 54 Gelbe Karten, keine Platzverweise) am Fairsten, und Eintracht Frankfurt (57) dürfen sich als aktuell führende Mannschaften der Fair-Play-Wertung große Hoffnungen machen. http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378535/
|
|||
|
|||
|
Was für eine bescheuerte Regelung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Absolut.
Meiner Meinung nach sollten die besten und nicht die fairsten Mannschaften am internationalen Geschäft teilnehmen. Man stelle sich nur vor, Rostock wäre in der Fairplay-Wertung ganz oben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mich nicht alles täuscht, war Rostock vor noch nicht allzu langer Zeit wirklich führend in dieser Kategorie. Es gab - glaube ich zumindest - sogar einen Kicker-Bericht, in dem spekuliert wurde dass Rostock über die Fair-Play-Wertung in den UEFA-Cup einziehen könnte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|