|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
@ Christian: Sehe ich nicht so. Wenn er hier andere ehemalige Vereinskameraden öffentlich kritisiert, muss er sich selbst auch Kritik gefallen lassen. Außerdem nerven mich diese Kommentare "...das kann man doch nicht hier öffentlich reinschreiben...". Vollkommen lächerlich, solange das keine Beleidigungen sind. War ja auch nichts Vereinsinternes des VTTC Wespe. Im Übrigen habe ich kein Problem damit, ihm das persönlich zu sagen, hatte nur noch nicht die Gelegenheit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bleibt mal locker Leute, glaube nicht, dass Jannik mit seinen (vielleicht etwas unglücklich gewählten Worten) hier so eine Diskussion vom Zaun brechen wollte.
Ob Diekholzen mit ihm die Klasse gehalten hätte oder nicht, ist doch völlig egal. Wer Kritik äußert, muss auch welche eintecken können...völlig richtig. Ob man, dass jetzt intern oder hier im Forum macht, sei dahingestellt. So ich für meinen Teil gehe jetzt zum Training Bier trinken. Schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
|
@shorty: das heisst du kritisierst ihn dafür das er hier ehemalige vereinskameraden öffentlich kritisiert?!?!? hmmm.. ist auch egal. ihr könnt hier machen was ihr wollt. jedoch solltest du nicht vergessen das er halb so alt ist wie beispielsweise du.. damit ist dieses thema für mich erledigt.
|
|||
|
|||
|
Nein, ich kritisiere ihn nicht dafür, sondern habe lediglich angemerkt, dass er sich, wenn er selbst Kritik übt, auch Kritik gefallen lassen muss. Natürlich beklage ich mich nicht darüber, dass er zu uns gewechselt ist, da das für uns ja positiv zu bewerten ist. Damit ist die Sache für mich auch erledigt. Will lieber heute den Klassenerhalt gebührend feiern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte echt keine solche Diskussion damit entfachen, und wusste auch nicht, dass man im forum nicht seine meinung sagen darf...
Ich war nur sauer, dass Diekholzen abgestiegen ist und hatte das Gefühl, dass es an mir lag, nicht, weil ich finde, dass ich so ein "Riese" bin... Das mit Trojan war zwar ein bisschen unüberlegt von mir, aber, wenn es möglich ist, für den Verein, für den man jahrelang gespielt hat das beste zu geben ( In diesem Fall sogar den Klassenerhalt zu schaffen) dan tut man es doch auch und sagt nicht einen Tag vor Spielbeginn ab, ohne Grund... @Shorty: Würdest du dem Verein bei dem du mit Tischtennis ab´ngefangen hast und 2x in der Woche trainierst nichts Gutes wünschen!? |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte mal wieder einen positiven und freundlichen Beitrag leisten!!!
Möchte mich ganz herzlich (auch im Namen meiner Mannschaft) bei Emmerke für dieses schöne, spannende und ansehliche "Finale" bedanken. So konnten wir unseren Zuschauern noch mal einen schönen Abschluss bieten. Auch an den restlichen Mannschaften möchten wir unseren Dank ausrichten. Es war eine spannende und interessante Saison, auch wenn dieses die Tabelle nicht her gibt. Den Mannschaften, die noch in die Relegation müssen, wünschen wir viel Glück und den anderen alles gute für die nächste Saison!!! Gruß PSV |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern hat sich entschieden, aus welchen Mannschaften sich die Staffel nächste Saison zusammensetzen wird. Wahrscheinlich sieht die Zusammensetzung nächste Saison wie folgt aus:
Alfeld II Coppengrave Emmerke III Gronau II Bodenburg II Banteln Himmelsthür II Brunkensen Barienrode Adenstedt Der Klassenhalt wird wohl keine einfache Aufgabe für unsere 2. Herren darstellen, die nächstes Jahr in einer völlig neuformierten Mannschaft an den Start gehen wird. Ich denke Alfeld II und Coppengrave werden wohl um die Meisterschaft kämpfen. Allerdings werden Gronau II, Barienrode, Brunkensen und Adenstedt sich wohl die ganze Saison im Abstiegskampf befinden. Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
Felix, starte doch schon mal einen neuen Thread für 2008/2009 für die 2. Bezirksklasse St. 3,
ausserdem sehe ich euch nicht als Abstiegskandidat! Gruss, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zum Abschluss der Saison 2007/2008 noch eine Nachbetrachtung von meiner Seite (deshalb noch im "alten" Thread) und habe dazu mal meine alte Prognose vom 18. August 2007 hervorgekramt: Zitat:
:1. (Prognose 1) PSV GW Hildesheim III (mit 36:0 Punkten!) Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an Andy, Olaf, Olli und Kollegen . Ihr seid dann doch die Übermannschaft gewesen, gerade in der Rückrunde sehr überragend!2. (Pr. 3) Emmerke III Eine sehr starke Mannschaft mit sehenswerten Offensivspiel; für uns gab's zweimal ne (berechtigte) Packung. Insb. auch die Verbesserung der Youngsters führt zum guten Abschneiden und dem Vizemeister. In der Reli allerdings chancenlos im weit entfernten Lenne mit teilweise unorthodoxem Spiel (was Emmerke nicht wirklich mag). Die Truppe verbleibt deshalb in der 2. BK und Pascal (als bester Spieler der Staffel) wird wohl in Emmerke zukünftig eine Mannschaft höher aufschlagen. 3. (Pr. 6) Gronau III Wir haben mit dem 3. Platz unerwartet gut abgeschnitten, trotz grossem Verletzungspech unserer anfänglichen Nr. 1 (Carsten). Einige Spieler von uns konnten sich sehr positiv entwickeln, insb. Wojtek und Lehmi, die demnächst in unserer Ersten in der Bezirksliga spielen. Auch unser JES Kerner leistete ganze Arbeit mit 7:2 Einzel und 5:1 Doppel bei seinen 6 Ersatz-Einsätzen und rückt jetzt fest ins Team. 4. (Pr. 2) Bodenburg II Die gegenüber der Vorsaison stärker aufgestellte Bodenburger Reserve verschlief etwas die Hinrunde und kam erst in der Rückrunde so richtig in Fahrt (13:5 Punkte). Eigentlich genau wie beim Spitzenspieler Hust, welcher der beste RR-Spieler wurde. ![]() 5. (Pr. 4) Banteln In Summe haben die Bantelner zwar mit 19:17 Punkten einen soliden Mittelfeldplatz errungen, allerdings mit oftmals sehr wechselhaften Ergebnissen bzw. Leistungen. Wenn die Mannschaft "heiss" läuft, ist im positiven fast alles möglich. Ansonsten werden auch immer mal wieder hohe Niederlagen "eingestreut", deshalb auch das negative Spielverhältnis von immerhin -15 bei +2 Punkten. Wir freuen uns wieder auf spannende Derby's !6. (Pr. 8) Himmelsthür II Etwas besser als von mir gedacht hat sich H'thür II geschlagen, was hauptsächlich auf die ersten 3 Spieler (mit SPV) zurückzuführen sein dürfte. In der Hinrunde haben dann auch noch Walter und Patrick gut mitgeholfen, so dass hier beachtliche 10 Punkte eingefahren wurden. In der Rückrunde wurden dann nur mit der "Rumpftruppe" immerhin noch 5 weitere Punkte geholt - was sehr respektabel ist! 7. (Pr. 5) Brunkensen Hier hatte ich mich wirklich verschätzt. Nach der desolaten Hinrunde (9. Platz) konnte sich die Mannschaft (und insb. Timo) gerade noch rechtzeitig fangen und den rettenden 7. Platz ergattern. Mal schauen, wie die Mannschaft ohne GLN in die nächste Saison startet (womöglich wieder mit später Aufholjagd). 8. (Pr. 7) Barienrode Eine Mannschaft die meines Erachtens im Saisonverlauf einiges Pech hatte, aber zum Schluss mit etwas Glück die Klasse gehalten hat. Zum einen wurde der 8. Platz nur aufgrund des besseren Spielverhältnisses vor Diekholzen erreicht und zum anderen die Relegation gegen Petze mit 8:8 und 36:33 Sätzen nur hauchdünn gewonnen. Insofern doch noch ausgleichende Gerechtigkeit. 9. (Pr. 10) Diekholzen Dass sich die Diekholzener Truppe nach dem starken Personaleinschnitt zu Anfang der Saison und dem weiteren Abgang zweier Spieler zur Rückrunde trotzdem erst am allerletzten Spieltag ganz knapp hinter Brunkensen und Barienrode geschlagen geben musste - finde ich einfach grandios! Diekholzen hat den Kopf nie in den Sand gesteckt und der Staffel viele spannende Punktspiele geboten. Auch wenn Diekholzen nun nach schätzungsweise 15-jähriger Staffelzugehörigkeit die 2.BK-Bühne verlässt, bleibt uns die Familie Hübner auch in der kommenden 2.BK-Saison erhalten .10. (Pr. 9) Wispenstein Unser Mitaufsteiger konnte nicht an die gute Leistung der Vorsaison anschliessen (immerhin 33:3 in der Kreisliga) und landete auf den letzten Tabellenplatz. Die Mannschaft agierte nicht mehr so geschlossen wie im Vorjahr und insb. Michael mit (für mich völlig unerwartetem) grossen Leistungseinbruch. Wenn niemand aus der Ersten Wispenstein verlässt und der Nachwuchs-Spieler Bloch vernünftig eingebaut werden kann, wird es einen direkten Wiederaufstieg in die 2. BK geben! Soviel zur Vergangenheit, für die Erkenntnisse zur kommenden Saison 2008/2009 sehen wir uns in dem von Felix eröffneten neuen Thread wieder! Gruß Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() steht ein wechsel von einem der beiden hübners an? hübner junior ---> alfeld 2 ? hübner senior---> alfeld 2 ? hübner junior + senior ---> gronau 2 ? ![]() grüße, alex PS: ich wollte damit keine unruhe in irgeneinen verein bringen, marcel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|