|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Immer alles auf die Hunde schieben !
|
||||
|
||||
|
Relegation
Für die, die's nicht selber nachschlagen:
TTF Rhenania Königshof hat - und zwar recht stark ersatzgeschwächt - mit Müh' und Not die Relegation bestanden und bleibt dank eines 9:7 gegen Groß-Ösinghausen in der Bezirksliga. Eine Klasse für sich in dieser Relegationsgruppe war TTC Schaephuysen II, die ihre Bezirksligareife eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten. Auch und gerade Dominik Reitz, übrigens. Fazit - Kreis Krefeld rules mal wieder. ciao!
|
|||
|
|||
|
glückwunsch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gratuliere auch! Auch an Horst, der ja mit 5:1 oben (in der Relegation) wohl eine Bank war
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation
Zitat:
vielen Dank für die Blumen. Alle aus der Mannschaft haben recht ordentlich gespielt. Kleine Ausnahme am Sonntag gegen TTC Wuppertal II: Dominik Reitz und Oliver Wojtasik und an beiden Tagen unsere leichte Doppelschwäche, an der wir arbeiten müssen. Bis dann Jost Messing |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jost Messing |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Zweitens - vielen Dank dafür, dass Ihr sonntags nochmal komplett und ausreichend motiviert aufgelaufen seid. War ja aus Eurer Sicht nicht nötig... Drittens - nach dieser Rückrunde einschließlich Relegation soll mir Michael Blondin aber nicht nochmal erzählen, dass er eigentlich keine Lust und/oder keine Zeit mehr hat. Der ist ja genauso heiß wie Ihr alle! ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Tat ist seine Leistung als herausragend zu beurteilen. Ich war leider im letzten Einzel der leittragenden und konnte trotz eigentlich ganz guter Form keinen Satz erringen. Da kann man nur hoffen in dem alter noch ähnlich Fit und Gut zu sein. Wir aus Ösinghausen werden unser Glück so also in 2 Wochen nochmal heraufbeschwören ![]() Gruß Strohmann (aus Ösinghausen)
|
||||
|
||||
|
Mir hat es spaß gemacht diese Saison 2 mal gegen Horst spielen zu dürfen. Er fängt immer noch sehr gut für sein doch fortgeschrittenes Alter. Hoffe wir dürfen nächste Saison nochmal ran
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zweitens: Wenn ich in Schaephuysen noch was zu sage habe, tritt die Mannschaft immer komplett oder zumindest in bestmöglicher Besetzung an, auch wenn es um nichts mehr geht (für uns). Aber für Königshof hätte es wichtig werden können, dass wir gewinnen. Es ist doch wohl selbstverständlich, dass wir euch (gleicher Kreis) helfen. Ausserdem hat mich Horst Reinhart am Samstag inständig gebeten, komplett anzutreten. Das war uns ein Befehl. Drittens: Michael Blondin ist, wenn er an die Platte geht, hochmotiviert und als er im Laufe der Saison gesehen hat, dass es ohne ihn nicht geht und wir relativ weit oben in der Tabelle standen, brauchte ich nicht mehr soviele Überredenskünste anzuwenden, wie am Anfang der Saison. Mit der Lust ist es bei ihm kein Problem, nur mit der Zeit, da er samstags schon mal Notdienst macht. War, Gott sei Dank, in letzter Zeit seltener. Bis dann Jost Messing |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

)