|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Habe mir den Artikel aber nicht durchgelesen, weil ich es bereits vorher wusste.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bohne, was tut sich denn so alles in der Oberliga oder in der Verbandsliga? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber es ist erstmalig so dass mehr Spieler auf dem "Markt" sind als Plätze in der Oberliga vergeben werden. Auch specken die Vereine ab, niemand ist mehr bereit die horrenden Summen zu bezahlen die einige Spieler fordern. Ich finde die Entwicklung sehr gut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße vom TroubleShooter |
|
|
|||
|
|||
|
Is ja toll, keiner in Berlin weiß wo alle Tollen Spieler hin wechseln. Naja , noch 2 Wochen dann weiß auch ich mit wem oder was ich zusammen spielen werde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...und ein viel beschäftigter Kameramann ist "Böser Wolf" ja ohnehin. Die ********.de-Videos finde ich im Übrigen sehr gut; gefällt mir.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann fassen wir mal zusammen was bisher geschah:
"sichere" Wechsel S.Borchardt --> Siek S.Köpp --> Schwarzenbek Martin Dietrich --> Hertha BSC II N.Popal --> Hertha 06 S.Kath --> Hertha BSC J.Lückel --> CfL Berlin L.Holland --> E-Südring T.Nguyen --> 3B J.Beckmann --> Hettstedt S.Wonneberg --> B.Spandau S. Köstner --> TuS Xanten Gerüchte D.Hinz --> 3B A. Aramesh/A. Nagm --> TSV Rudow (einer der beiden Twins) T.Englert --> B.Spandau M.Lietzau --> B.Spandau P.Strahl --> R-Füchse O.Stabrey --> Unterwäschefachhandel M.Görner --> Biederitz
|
|||
|
|||
|
Schmidt, M.--> Biederitz
als Gerücht aus TTVSA Forum
|
|||
|
|||
|
Görner nach Biederitz ist wohl sicher, zusammen mit M.Schmidt.
Der Vollständigkeit halber (auch wenns keine berliner sind): Mrkvicka nach schweden und Seibot in die 2.bl süd, damit alle tebe spieler aus der 1. weg. was machen denn die ganzen ex.cfl´er nun? n.adolph zu hertha 06 soll doch auch klar sein oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.