Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2008, 21:33
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Persönliche Frage!

Hi Leute, es hat sich was getan. War jetzt mal im Probetraining der einen Mannschaft (Dannstadt-Schauernheim). Die warn alle positiv überrascht und die wo da warn (3 leute von der 1. mannschaft punkt 1 und 2) ham sich gleich mal für mich ausgesprochen. Da die eh einen suchen weil der punkt 5 geht is die Chance relativ gut. Jetzt ist allerdings die Frage was würdet ihr machen wenn mir übermorgen mein Verein sagt ich kann in die 1.Mannschaft (Bezirksliga)??? Sicherlich kann ich dann ja net einfach sagen wenn die sich den Kopf drüber zerbrechen das ich jetzt doch rein kann das ich auf einmal sag ich geh... Versteht ihr? So also wenn das der Fall sein sollte das ich die Zusage von meim Verein und von Dannstadt bekommen sollte... Was machen????
Viele gute und schnelle (Entscheidung SOLLTE dann relativ schnell fallen) Tipps wären mal wieder net schlecht ;-)

P.S.: Ich bin heiß auf eure Antworten

Grüße
Icekariot
Alt 07.05.2008, 23:51
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sag mal du bist ja keinem der Vereine verpflichtet ...

Es ist überlegungssache ob du halt lieber dan noch 1 höher spielen willst oder in deinem eigenen Verein versuchen willst mit denen aufzusteigen.

Ich hab auch meinem Verein gesagt wen ich bei euch nicht Kreisliga spielen kann hab ich woanders ein angebot und nu darf ich wohl Kreisliga spielen und werde bleiben, ich bin relativ froh den ich bin trotz schlechtem training gern in meinem verein.

Also mir persönlich reichen die 2 klassen hoch (bzw ja eigentlich 3 wir sind ja grad erst in die 2.kk aufgestiegen wo ich ja dan garnicht erst spiele) und ich hoffe halt das ich mit dem verein in dem ich angefangen hab hoch kommen kann.

Ist dein jetziger verein den wenigstens konstant dabei also oberes mittelfeld oder musst du angst haben direkt wieder abzusteigen ? weil dan währe das schon so ne sache vllt doch lieber in den anderen zu wechseln damit du länger was davon hast ...
Alt 08.05.2008, 07:31
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es werden wohl beide Vereine nächste Saison die Klasse halten mit ihrer 1. Mannschaft.
Wenn er die Chance kriegt und es sich zutraut und die von denen es ihm auch zutrauen. Warum nicht? Würds ihm in seinem Verein so gut gefallen, hätt er sich ja nicht woanders umgesehen.

Geändert von Vollblutprofi (08.05.2008 um 07:51 Uhr)
Alt 13.05.2008, 19:49
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!
Entscheidung ist gefallen, werde morgen beim neuen Verein unterschreiben und Pfalzliga spielen, nachdem sich mein Verein einfach mal noch eine Woche Zeit genomme hat um sich das ganze zu überlegen. Irgendwann ist dann auch mal Schluss. Ich gehe wirklich nicht gerne, aber was da zurzeit läuft ist einfach unter aller Sau. Nun hoffe ich das es die richtige Entscheidung war und werde natürlich mein bestes geben und mich auf die 2. Pfalzliga freuen.

Danke für alle eure Antworten (Wünscht mir Glück)

Gruß
Icekariot
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »