Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 11:55
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aw: 10 - 1 = ?

@Powerfranke: Nun ich denke das Problem besteht darin, dass der Hauptsponsor von Müller Würzbrug eben Frank Müller ist. Im Prinzip kann er deshalb machen was er will, ohne das im das Präsidium Steine in den Weg legt, da sie ansonsten Angst haben müssten, dass FM abspringt. Deshalb dachte ich auch sofort, dass diese Aktion von FM ausging, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das Präsidium einfach die Fusion beschließt, da sie dann ja Angst haben müssten FM zu verlieren, falls ihm das nicht passt. Da FM halt der Uli Hoeneß des Tischetennis ist, wird halt über ihn geschumpfen.
Wer Geld hat, hat auch Neider.

--> Das Motto der Bayern: Euer Hass ist unser Stolz
Alt 14.05.2008, 12:58
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Theoretisch müsste sich ja der Etat des neu gegründeten Vereins verdoppeln. Damit sollte schon eine sehr ordentliche Mannschaft möglich sein.
Alt 14.05.2008, 14:21
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Theoretisch müsste sich ja der Etat des neu gegründeten Vereins verdoppeln. Damit sollte schon eine sehr ordentliche Mannschaft möglich sein.
Ja, theoretisch...
Praktisch dürfte man froh sein wenn sich die Schulden nicht verdoppeln...
Alt 14.05.2008, 15:30
Peter Schürer Peter Schürer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Schürer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So liebe Leut,
es wird wieder einmal Zeit für mich. Wie ich schon einmal bekanntgab, hat FM von der Aktion anfänglich nichts gewußt. K.-H. Schätzlein, meine Person und mein Bruderherz, dann anschließend das Präsidium und FM, so die Reihenfolge!!!!
Was das liebe Geld betrifft, da war und ist FM sicherlich der Hauptsponsor, jedoch ohne die Vielzahl der anderen kleineren Sponsoren wäre dies nicht machbar gewesen. Also auch mal Dank an alle anderen!
Pleite ist auch keiner, Sinn und Zweck dieser Aktion ist es für die neue Saison 2008/2009 ein Team zusammenzustellen, welches kokurrenzfähig ist (neuer Spielmodus: Düsseldorf läßt grüßen).
MfG Peter Schürer

----------

tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
Alt 14.05.2008, 15:51
wollewalle wollewalle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wollewalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Schürer Beitrag anzeigen
Pleite ist auch keiner, Sinn und Zweck dieser Aktion ist es für die neue Saison 2008/2009 ein Team zusammenzustellen, welches kokurrenzfähig ist (neuer Spielmodus: Düsseldorf läßt grüßen).
Na dann muss es aber mit der neuen Aufstellung richtig krachen, wenn diese zwei Vereine ihr Geld nicht aus finanzieller Not heraus zusammenlegen, sondern allein um Ddorf paroli zu bieten. Da wird es ja richtig spannend, was am 31. verkündet wird.

Ähhm: und was ist, wenn es übernächste Saison keine Übermannschaft a la Ddorf gibt? Wird die (Spiel-)Gemeinschaft dann wieder aufgehoben?

Da stellt sich mir ja plötzlich noch eine weitere Frage: geht das dann regeltechnisch überhaupt, ohne dass sich zumindest einer von beiden wieder sportlich qualifizieren muss? Könnten beide Vereine bei einer Trennung dann einfach so wieder jeder für sich in der 1.Buli antreten?

Aber selbst wenn dies so nocht in den Statuten vorgesehen ist, würde da dann vermutlich aufgrund permanenten Aufsteigermangels eine Ausnahme ebschlossen.

PS: ich liiiieeeebe Smilies!
Alt 14.05.2008, 16:23
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schürer hat auch das letzte mal Unsinn geschrieben, als er meinte, die Spieler wussten beim "Skandalspiel" vorher, dass sie kein Einzel spielen würden ^^
Alt 14.05.2008, 16:37
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wäre ja ganz nett, wenn einer der Würzburger Verantwortlichen sagen könnte, welche Gründe es hat, dass Würzburg alleine keine "tragfähige Mannschaft" zusammenbekommt. Haben sich Sponsoren zurückgezogen? Wenn ja, warum? warum konnten keine neuen geworben werden?
Alt 14.05.2008, 16:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Schürer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Der Schürer hat auch das letzte mal Unsinn geschrieben, als er meinte, die Spieler wussten beim "Skandalspiel" vorher, dass sie kein Einzel spielen würden ^^
Hallo Cheftrainer ("der alles besser weiß"),
ich weiß nicht, woher ausgerechnet Du wissen willst, ob die Spieler informiert waren oder nicht, die wußten alle Bescheid, inklusive Trainer!!!!!
Ich habe mich hier schließlich mit meinem richtigen Namen geoutet, da habe ich es wahrlich nicht nötig "Unsinn" zu erzählen! Und tue mir einen Gefallen, laß endlich die Aktion in DüDo ruhen, sonst melde ich die Mannschaft von MüWü beim Guinness Buch, für den Titel als älteste und unqualifizierteste Mannschaft an, die je ein DTTL-Spiel bestritten hat.
MfG Peter Schürer

----------

Alt 14.05.2008, 16:49
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, Du wüsstest gerne warum ich weiss, dass Du Unsinn schreibst ^^ Meinen richtigen Namen kennen hier fast alle inkl. des angesprochenen Trainers. Frag ML, wenn er Dich interessieren sollte!

- Vielleicht weiss ich es, weil ich auch ein paar "Beteiligte" persönlich kenne.
- Vielleicht habe ich mit den "Beteiligten" direkt vor dem Spiel gesprochen.
- Vielleicht habe ich sogar noch während des Einsatzes der TT-Rentner nochmal Kontakt gehabt.

Es wurde jedenfalls nach den Doppeln entschieden. Wenn zwei Dinge eingetreten wären, hätten wohl die Profis gespielt:

1. Müller hätte keinen zusätzlichen Hals gehabt weil ihn ein Schiri im Doppel ermahnt hat, ordentliche Aufschläge zu machen (aufgrund technischer Unzulänglichkeiten klappt das mit den 16cm gerade hoch werfen nicht unbedingt). Müller hat daraufhin noch den Schiri ein paar Bemerkungen zugeworfen ("Hast dus nachgemessen" oder sowas).

2. Das andere Doppel hätte kommen müssen!
Alt 14.05.2008, 17:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
tja, Du wüsstest gerne warum ich weiss, dass Du Unsinn schreibst ^^ Meinen richtigen Namen kennen hier fast alle inkl. des angesprochenen Trainers. Frag ML, wenn er Dich interessieren sollte!

- Vielleicht weiss ich es, weil ich auch ein paar "Beteiligte" persönlich kenne.
- Vielleicht habe ich mit den "Beteiligten" direkt vor dem Spiel gesprochen.
- Vielleicht habe ich sogar noch während des Einsatzes der TT-Rentner nochmal Kontakt gehabt.

Es wurde jedenfalls nach den Doppeln entschieden. Wenn zwei Dinge eingetreten wären, hätten wohl die Profis gespielt:

1. Müller hätte keinen zusätzlichen Hals gehabt weil ihn ein Schiri im Doppel ermahnt hat, ordentliche Aufschläge zu machen (aufgrund technischer Unzulänglichkeiten klappt das mit den 16cm gerade hoch werfen nicht unbedingt). Müller hat daraufhin noch den Schiri ein paar Bemerkungen zugeworfen ("Hast dus nachgemessen" oder sowas).

2. Das andere Doppel hätte kommen müssen!
Frage: Wo war Tan??
Ach ja, nenne mir Vollpfosten doch bitte Deinen Namen, weil ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du irgend eine Ahnung davon hast, was abgegangen ist, nur wenn wir nach den Doppeln 2:0 geführt hätten, wäre es vielleicht anders geschehen.

----------

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »