|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Zitat:
Oder wird noch ein dritter DTTL-Proficlub ins Boot aufgenommen...?
|
|||
|
|||
|
Also, als größter Frank Müller-Fan, verbitte ich mir solche Beiträge.
Geändert von Haudruff (15.05.2008 um 10:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da fehlt mindestens ein Komma, die Stelle ist egal. Sonst kommt unser Landvogt noch durch, einander.
Ahoi. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Im neuen Team von Friwü wäre Ma gerade mal noch die Nummer 4 gewesen und Tokic hätte sogar in die zweite runter gemusst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man gegen Düsseldorf gewinnen will, vielleicht aber nicht die Nummer 1... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sieben! Dann spielt ne DTTL-Auswahl (unter Müllers Regie) sofort das Finale gegen Düsseldorf. 3er-Mannschaft, zwei Gewinnsätze bis 11, sobald die erste Mannschaft zwei Punkte hat, ist die Saison 08/09 beendet. Da könnte man doch vielleicht sogar das Fernsehen für begeistern, oder? Wenn alle Stricke reißen, wieder mit Schürer und Co. spielen. Dann geht's noch schneller. |
|
|
|||
|
|||
|
Glaubst Du das irgendwo gelesen zu haben???
Zitat:
Ich habe nicht behauptet, dass Ma Wenge (als viertbester Spieler der Liga) auf der Position 1 spielen müsste. Es wäre wahrscheinlich die beste Nr. 2 der Liga. Also wenn sie genug Geld hätten, dürfte er uns (und der Bundesliga) ehalten bleiben. Egal wer von Frickenhausen bleiben sollte - ist definitiv der schlechtere Spieler als es Ma und Tokic sind. Ob dann der Etat durch die Fusion verdoppelt wird...? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht ist's ja auch so, dass da zwei nachbarschaftliche Vereine aus Gründen der Kompetenzbündelung und der effizienteren Arbeit im Jugend- wie im Spitzenbereich ihre Kräfte im Sinne des Sports zusammengelegt haben... Wie auch immer, Sport lebt ja von Emotionen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das vielleicht auch aber da kommt noch was anderes für die FrankMüllerklatschpressefraktion.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.