Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2008, 10:03
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Aw: 10 - 1 = ?

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Weit daneben!
Wenn man hier die Beiträge, der Unwissenden liest verpasst man doch nichts, oder?
Wartet mal noch paar Tage, dann könnt ihr euch weiter das Maul über F.M. zerreißen.
Freue mich schon drauf.
Was bahnt sich denn an?? Meinst du jetzt, dass sich die Community über den angekündigten Supertransfer "das Maul zerreißen" wird?

Oder wird noch ein dritter DTTL-Proficlub ins Boot aufgenommen...?
Alt 15.05.2008, 10:07
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Weit daneben!
Wenn man hier die Beiträge, der Unwissenden liest verpasst man doch nichts, oder?
Wartet mal noch paar Tage, dann könnt ihr euch weiter das Maul über F.M. zerreißen.
Freue mich schon drauf.
Also, als größter Frank Müller-Fan, verbitte ich mir solche Beiträge.

Geändert von Haudruff (15.05.2008 um 10:45 Uhr)
Alt 15.05.2008, 10:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Also, als größter Frank Müller-Fan verbitte ich mir solche Beiträge.
Da fehlt mindestens ein Komma, die Stelle ist egal. Sonst kommt unser Landvogt noch durch, einander.

Ahoi.
Alt 15.05.2008, 10:46
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Da fehlt mindestens ein Komma, die Stelle ist egal. Sonst kommt unser Landvogt noch durch, einander.

Ahoi.
Verzeihung
Alt 15.05.2008, 11:03
wollewalle wollewalle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wollewalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich würde sehr gerne die Bundesligamannschaft sehen wo ein Ma Wenge keinen Platz unter den ersten drei Spieler hat?!
Aber vielleicht spielen sie doch mit viel stärkeren Spieler wie Steger und Co.?
Natürlich nur um konkurrenzfähig zu bleiben...
Im neuen Team von Friwü wäre Ma gerade mal noch die Nummer 4 gewesen und Tokic hätte sogar in die zweite runter gemusst.
Alt 15.05.2008, 11:07
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich würde sehr gerne die Bundesligamannschaft sehen wo ein Ma Wenge keinen Platz unter den ersten drei Spieler hat...
Glaubst Du das irgendwo gelesen zu haben???

Wenn man gegen Düsseldorf gewinnen will, vielleicht aber nicht die Nummer 1...
Alt 15.05.2008, 11:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Was bahnt sich denn an?? Meinst du jetzt, dass sich die Community über den angekündigten Supertransfer "das Maul zerreißen" wird?

Einer?
Sieben!
Dann spielt ne DTTL-Auswahl (unter Müllers Regie) sofort das Finale gegen Düsseldorf.
3er-Mannschaft, zwei Gewinnsätze bis 11, sobald die erste Mannschaft zwei Punkte hat, ist die Saison 08/09 beendet.
Da könnte man doch vielleicht sogar das Fernsehen für begeistern, oder?

Wenn alle Stricke reißen, wieder mit Schürer und Co. spielen.
Dann geht's noch schneller.
Alt 15.05.2008, 12:39
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Vielleicht will man ja um Platz 1 mitspielen. Ma und Tokic würden da vielleicht nicht reichen.

Aber wenn die endgültige Aufstellung bekannt ist, dürfte man mehr wissen...
Eigentlich ja!
Ich habe nicht behauptet, dass Ma Wenge (als viertbester Spieler der Liga) auf der Position 1 spielen müsste.
Es wäre wahrscheinlich die beste Nr. 2 der Liga. Also wenn sie genug Geld hätten, dürfte er uns (und der Bundesliga) ehalten bleiben.
Egal wer von Frickenhausen bleiben sollte - ist definitiv der schlechtere Spieler als es Ma und Tokic sind.

Ob dann der Etat durch die Fusion verdoppelt wird...?
Alt 15.05.2008, 13:59
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Eigentlich ja!
Ich habe nicht behauptet, dass Ma Wenge (als viertbester Spieler der Liga) auf der Position 1 spielen müsste.
Es wäre wahrscheinlich die beste Nr. 2 der Liga. Also wenn sie genug Geld hätten, dürfte er uns (und der Bundesliga) ehalten bleiben.
Egal wer von Frickenhausen bleiben sollte - ist definitiv der schlechtere Spieler als es Ma und Tokic sind.

Ob dann der Etat durch die Fusion verdoppelt wird...?

Vielleicht ist's ja auch so, dass da zwei nachbarschaftliche Vereine aus Gründen der Kompetenzbündelung und der effizienteren Arbeit im Jugend- wie im Spitzenbereich ihre Kräfte im Sinne des Sports zusammengelegt haben...

Wie auch immer, Sport lebt ja von Emotionen...
Alt 15.05.2008, 17:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen

Das vielleicht auch aber da kommt noch was anderes für die FrankMüllerklatschpressefraktion.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »