|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Mal eine Frage, die die neue Saison betrifft!
Nach den ersten Relegationsspielen, Spielerwechseln und evtl. Ruckzügen von Mannschaften. Wer kommt 08/09 in die BL 2? Bergkamen-Rünthe Gahmen 2 Datteln Erkenschwick Neubeckum Marl Lenkerbeck Preußen Lünen1 (Absteiger LL) Preußen Lünen2 (Aufsteiger BK) Hiltrup 3 Waltrop 99 Westf Senden das macht 12 Mannschaften, allerdings fehlt in der BL 1 zurzeit 1 Mannschaft und in der BL 3 ist eine mehr drin. Marl oder Lenkerbeck dann in die BL 1 und wieder eine Mannschaft aus MS in die BL 2 Wann stehen die Gruppeneinteilungen fest? Grüße aus Neubeckum, wenn Beelen den Aufstieg nicht schafft, bleiben wir der östliche Posten der BL 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Gruppe. Könnte ich mit leben.
Zu beachten wären noch: Wie du sagst hast du in den anderen Gruppen eine zuviel bzw zuwenig. Da könnte noch geschoben werden Mit Hiltrup 3 hast du schon eine Mannschaft aus Münster in der BL 2. Borussia Münster 3 könnte absteigen oder auch nicht. Haste die schon eingerechnet. (wie sehen deine anderen Gruppen denn aus?) Blockbuster (Gahmen) schreibt in nem anderen Thread was auch schon von mir und anderen vermutet wurde, das evtl Gahmen 2 oder 3 abgemeldet wird da einige Spieler den Verein verlassen bzw nicht mehr spielen.... Und wenn sie spielen ist Gahmen 2 (vermutlich ohne Brett 1-4) auch nicht mehr so stark wie letzte Saison... Gruppeneinteilung soll ca am 8.6. kommen soviel ich weiß...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() freu mich schon auf die saison und vor allem gibts 2mal den geilen griechen aus lünen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum kann Bor. MS 3 als BL 10. absteigen oder meintest du Bor. MS 2 als Absteiger aus der LL? Da wird es dann interessant, ob die 3. bei uns bleibt! BL 1.................................... BL 2 Mettingen2 .............................. Bergkamen-Rünthe Metelen2..................................Gahmen 2 Ostbevern.................................Datteln Lengerich2................................Erkenschwick Neuenkirchen.............................Neubeckum Ochtrup....................................Pr. Lünen Billerbeck..................................Pr. Lünen 2 Ahaus......................................Hiltrup3 TTC MS2..................................Waltrop 99 2 Altenberge................................Bor. MS 3 Burgsteinfurt.............................Lenkerbeck oder Marl Bor. MS 2.........................Westf. Senden BL3 Kirchhellen Bottrop 47 Rhede Bertlich PSV Bottrop Gladbeck-Rentfort BuerMitte2 MJK Herten2 HorstSüd2 Schultendorf Stenern 12? Marl oder Lenkerbeck3 Dann warten wir mal auf den 8.6. Geändert von Stein (15.05.2008 um 17:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich es nicht so schön finde, wenn 2 Mannschaften aus einem Verein in der gleichen Gruppe spielen hier die Einteilung ohne Lünen II, die dann in die Gruppe 1 kämen.
TTV Preußen 47 Lünen (A) DJK Westfalia Senden (A) TTC Bergkamen-Rünthe TTC Gahmen II TTC BW Datteln TSV Marl-Hüls DJK Germania Lenkerbeck III SV Neubeckum TuS 09 Erkenschwick DJK Borussia Münster III TuS Hiltrup III (N) TTV Waltrop 99 II (N) Sonst alles so wie bei meinem Vorposter. Eine schöne Sommerpause wünsche ich noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hör schon auf zu memmen
![]() Oder willste etwa in der BL 3 spielen? Ich halte Lünen II in der BL1 für ne und bin ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Weder noch
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn du da mal mit 30 km je spielt hinkommst. Rheine Salzbergen usw sind mal lockere 100 km eine Strecke Und dauernd nach Bottrop ist auch nicht wirklich nah
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat VfB Kirchhellen auf den Aufstieg verzichtet und DJK Olympia Bottrop den Platz dafür eingenommen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

und bin