|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
Also, für eine Überraschung gut wären:
Schlager, Boll, Ryu. Ganz Ehrlich sehe ich für Vladi keine Chance auf den Titel, vllt. 4. Platz, ähnlich wie Ovtcharov. Gewinnen wird Ma Lin. (Ich hasse ihn) Ansonsten hätte ich einem Ma Long noch richtig was zugetraut, aber der startet ja erst gar nicht. Chuan Chih-Yuan ist für mich ähnlich einzuschätzen wie Ma Long, oder wie ein anderer in diesem Tread schon sagte, wie Ryu 2004. PS: Wer startet eigentlich neben Ryu für Korea?
Achtung, Ironie lauert überall! Geändert von tusneuenkirchen (15.05.2008 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
halbfinale: boll vs. samsonow schlager vs. ryu ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Sang Eun und Yoon Yae Young bei den Herren, bei den Damen (die gibt es übrigens auch
) sind es die Defensivkünstlerinnen Kim Kyung Ah und Park Mi Young. Natürlich startet auch die starke Dang Ye Seo für Südkorea.Also ich denke, dass Boll und Dima nicht um eine Medaille mitspielen werden, aber ich würde mich gerne irren . Chuan, Schlager und Ryu sind sicherlich Geheimtipps, aber den Olympiasieg traue ich ihnen in China eigentlich nicht zu. Vladi glänzte in letzter Zeit zwar gegen die Chinesen, er wird es aber wohl sehr schwer haben sie in China zu besiegen. Auch Wang Liqin wird meiner Meinung nach nicht um den Titel mitspielen, da er sich in diesem Jahr bisher schon einige Patzer geleistet hat und unter einem gehörigen Druck steht. Insgesamt tippe auf Wang Hao, der sich im Finale mit Ma Lin messen wird. Schließlich räume ich auch den Nordkoreanern Jang und Ri kleine Medaillenchancen ein, da sie bisher selten ihr Können auf internationaler Bühne unter Beweis gestellt haben und dadurch von den anderen Ländern nicht richtig eingeschätzt werden können.Bei den Damen tippe ich, dass Guo Yue ihren ersten richtig großen Titel gewinnen wird. Außer Dang Ye Seo, Zhang Yining und Wang Nan werden wohl keine Spielerinnen in der Lage sein, um den Olympiasieg mitzuspielen. Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
Sowohl bei den Herren- als auch bei den Damen-Einzelwettbewerben gehen m.E. sämtliche Medaillen an China.
|
||||
|
||||
|
Nein, das denke ich nicht. ryu, boll, samsonov, schlager, oh,..irgendeiner wird es schaffen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem ist Samsonov für die Top-Chinesen keine Bedrohung mehr und meiner Meinung nach "zu brav" für so einen Titel.
|
||||
|
||||
|
Tibet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also falls Wang Liqin wirklich gewinnen sollte hat er Waldner als "besten Spieler aller Zeiten" abgelöst.. (zumindest was die Erfolge betrifft)
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ma lin ist für mich mittlerweile kein topfavorit mehr.dafür ist er zu oft an seinen nerven gescheitert,wenns richtig um die wurscht ging und hat zu viel kredit verspielt.also an all diejenigen,die auf ma lin tippen sei gesagt,dass er natürlich ohne frage das format dazu hätte,aber bei den großen turnieren ist er eben immer gescheitert und sowas setzt sich fest,von daher hab ich meine zweifel ob er den bann nochmal brechen kann.deshalb ist er jetzt erstmal in der pflicht,um wieder ernsthaft als sieger bzw topfavorit gehandelt werden zu können bei einem topevent,wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet...
wang hao und wang liqin sind deshalb vor ma lin für mich die favoriten.ich denke wang hao wird sich im endeffekt durchsetzen.boll,schlager oder vladi sind durchaus gute leistungen zuzutrauen,aber freilich nicht für den ganz großen wurf.je nach auslosung viertel bis halbfinale!ryu auch wieder gut,würde auf bronze tippen.ich erwarte also keine großen überraschungen,sondern favoritensiege. Geändert von Turboblock (15.05.2008 um 17:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|