|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
@ Leha
ist die Sache mit Eberhardt tatsächlich fix? Falls ja, schätz ich Euch etwas weiter vorne rein. |
|
|||
|
|||
Nein nein ich habe noch nie gehört diese wort "besoffen":-)
Wahrscheinlich ich war total besoffen wann jemand hat es gesagt:-) Ja die Senioren interessiert mich sehr,besonders die EM und WM. ![]() |
|
|||
|
|||
Das würde stimmen. Aber leider war das nur ein Jux, den sich der Rolf, Frank und ich ausgedacht haben. Die bleiben natürlich in Nordhalben, aowie auch Ulrich.
|
|
|||
|
|||
An Leha
Betreff Hufi Hans, ich hatte das erste Anrecht auf Hufi, ich habe ihn nämlich vor zig Jahren nach Murnau geholt. Trotzdem sind wir bereit zu einem Ablösespiel für ihn. Im Schafkopf ! Hätte ich das mit dem Hufi Wechsel zu uns nur vor einem Jahr gewusst, ich wäre dann jetzt nicht Pole sondern Ungar. Ich verspreche Dir auch, dass wir ihn nicht verderben werden,etwa zum Antialk, Limotrinker oder ähnlichem, so dass er in seiner Zukunft als Senior noch zu euch passen wird. Gruß Schlampe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was hab ich denn dann unterschrieben??? Hoffe nicht einen Kaufantrag für einen Renault??? Viel Spaß in Stuttgart mein Freund und verdirb mir den Günter Fuhrmann nicht Frank |
|
|||
|
|||
Hallo Frankie,
vergeß mir die DVD von GIGi nicht, wenn wir uns am kommenden Wochenende in Willstädt sehen. LG Axel |
|
|||
|
|||
Post SV Traunstein wird sicher nicht absteigen!
ich habe vollstes Vertrauen in euch! ;-) wird sicher ne lustige saison werden lg michi |
|
|||
|
|||
Hallo
Scheisse michi jetz kann ich nimmma Klatschen als "Ultra-Fan"... Jtz müsst ihr nachkommen! Aber da hab ich keine angst... Also Vorsicht wir haben hammer Fans :-) Karolyfan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das war der hammer ![]() Dann möchte ich von dir ein Holz haben am Ende der Saison ![]() ![]() ![]() ![]() also hau rei! michi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.