|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Da bin ich ja mal gespannt, wie dich in der BZK schlägst !! Im Abstiegsjahr, hast ja mit 4-9 in der RR nicht gerade gezaubert ! Und ich denke das 14-14 in der KL war eigentlich schon in Ordnung für dich !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehret das Alter ...
|
|
|
|||
|
|||
|
je älter, umso tiefer spielt man
|
|
|
|||
|
|||
|
Du wirst bald wieder zu mir aufschauen dürfen (deinen verbleib in deiner jetzigen Klasse [=deine Bundesliga] vorausgesetzt)
|
|
|
|||
|
|||
|
ne, glaube nicht...dann mach ich eher die flucht nach vorne und kauf mich in die regionalliga ein
(so was soll ja gehen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Sog. Wuppertaler Verhältnisse ...
|
|
|
|||
|
|||
|
- ich glaube aber nicht, dass es soweit kommt - ich habe meinen hund zu füttern und das kostet auch geld...dann spiel ich lieber doch gegen alte säcke in unteren klassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Borussia Düsseldorf III ist soeben aufgestiegen.
Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
|
Die dritte Mannschaft von Borussia Düsseldorf bedankt sich für die Glückwünsche.
Gruß Falko |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wusste gar nicht, dass Nitram Noppen spielt. ...versteckt nach innen vielleicht ... ...genauso wie sein Obergeist... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein im Ernst, was will uns der Dichter damit sagen??? Gruß Karsten P.S.: Noppe wird bis in die Weltspitze gespielt, daher auch in der BZK!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

)