|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
Stellwag angeblich nach Musberg!?
|
|
|
|||
|
|||
|
stellwag nicht zu mußberg...nach aussage von gestern wird mußberg mit exakt der selben aufstellung antreten wie letzte saison!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso hat sich denn der große, alte Mann des deutschen TT umentschieden?
Frickenhausen II scheint nun doch eine Mannschaft in der Oberliga zusammenzubekommen - leider aus Großteilen des TTC Singen, der nunmehr in der Badenliga startet. Für Musberg stattdessen, würde das den sofortigen Abstieg bedeuten. Denke nicht, dass sie mit unveränderter Aufstellung auch nur ein Spiel in der Verbandsliga gewinnen.
|
|||
|
|||
|
ähmnmm wie ich des verstanden habe war er nur für 2-3spiele pro halbrunde im gespräch(was ebenso den abstieg bedeuten würde).habe gestern eine sms von ihrer nummer 3bekommen in der stand,dass sie unverändert weiter spielen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind komplett. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie spielt ihr? Oder ist das noch ein Geheimnis... Wirkner kommt ja zu euch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit Wirkner Telisky Ausländer Back Schmitt Frick haben sie überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun. Und aufsteigen werden sie auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
fragen darf man immer,nur wäre mir persönlich es halt zu blöd danach noch zu fragen,wenn diese fragen immer unbeantwort blieben und das tun sie defacto ja immer von den betroffenen personen.danach kannst wirklich die uhr stellen.oder was meinst warum immer nur außenstehende die mannschaftsaufstellungen kommentieren?also ich bins zumindest leid,auch das allgemeine affentheater mit sich nicht in die karten schauen lassen zu wollen bis zum gongschlag usw.was mosbach betrifft werden sie vermutlich in der tat mal wieder jenseits von gut und böse landen,was ja freilich ganz prima wäre für sie...aufstellung tipp ich übrigens genauso wie du,geheimniskrämerei hin,geheimniskrämerei her...
Geändert von Turboblock (17.05.2008 um 00:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auch wenns damit wohl wieder gleich abwärts gehen wird, spielen wir ohne Ausländer und ohne bezahlte Spieler: Griesinger Knoll Balke Baumgartner Scholdt Eberwein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|