|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
na klar gibts einen verein. wir haben einen 16-, 18- und 19-jährigen dabei.
konditionell und reaktionstechnisch werden die jungs vorteile haben, aber ob es gegen die alten kämpen trotzdem reicht wird man sehen. bin schon gespannt. gruss sanni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit solakov Wagner Kizilates Polutnik Freitag Lindner und Honefeld (nein, das ist nicht die Aufstellung) treten wir mit drei U 18 Vertretern an. Die müssen sich erst noch beweisen, Florian hat in der Regio so lala gespielt, Kagan eine unterirdische RR und Paul ein ordentliche Saison in der VL Mitte. Bleibt abzuzwarten, ob die drei noch einen Sprung machen. Sonst könnte es eng werden. Ach ja, der alte dicke Mann steht nur auf Abruf bereit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab doch garnicht nach Holthausen gewechselt...
|
|||
|
|||
|
na ja, so dick dann auch (noch) nicht Und vor allem so alt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sind wohl nur Gerüchte.Wir spielen mit Hovemann für Raatz und die anderen 5 bleiben so.Muss jetzt nur immer den Gegner fragen ob der sich mit mir einspielt.Bei unseren ganzen Schnittchen wird das langsam kompliziert
|
|
|
|||
|
|||
|
auf das Einspielen bin ich auch schon gespannt. Na, zwei "Normalos" bleiben dir ja noch
- obwohl ob Marco so ein "normalo" ist ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube spielerisch ist BönenII dieses Jahr eher unbeliebt
|
|
|
||||
|
||||
|
So wie es aussieht bleibt Rahden uns erhalten und wenn noch ein Platz frei wird auch Bad Oeynhausen (das sich in der Reli sensationell als 10ter der unterirdischten Liga des Erdenrund Platz 1 vor der besten OL und der zweitbesten OL der Welt sichern konnte)nächstes Jahr Reiseziel
.Somit denke ich kommt Lenkerbeck noch rein und die Liga ist voll.Falls Oeynhausen doch absteigt bin ich mal gespannt was passiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
weuß nicht, ob es jemand gepostet hat,keine lust alles nachzulesen...
borussia ms holt wenn meine info stimmt eine bombe für position 1! darf aber noch net sagen wer
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso darfst du das nicht sagen? bist du borusse?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.