|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sächsiche Hoschulmeisterschaften 2008
Wo sind denn Schmidt, Klimant und Günther im Doppel abgeblieben?
|
|
|||
|
|||
Klimant später angereist, Schmidt ist (mit Günther?-weiß nicht mehr) an Bochi und mir gescheitert. 5 enge Sätze. Auch Bezirksklasse kann manchmal durch Kampfgeist und Materialgegurke Topleute schlagen
|
|
||||
|
||||
Echt kurios. Oberliga sollte Bezirksklasse dann schon sicher schlagen.
|
|
|||
|
|||
sollte schon. aber bissl unterschätz dazu ungewöhnliches spiel durch mein anti/noppen gemehre und bochis weiches und sicheres topspinwinkelspiel. wir waren gewiss etwas unangenem...
|
|
|||
|
|||
AW: Sächsische Hochschulmeisterschaften 2008
... nun melde ich mich als Veranstalter mal zu Wort
War ein gelungenes Turnier und auch die Würstchen und Steaks waren doch sehr lecker Hier die Ergebnisse der SHM 2008: Einzel-Herren: 1 Schmidt (besiegt seine neue Nr1 im Verein deutlich 3:0) 2 Klimant (gut gespielt trotz stressigem Vortrag und der schnellen Autofahrt ) 3 Günther, Maik und Schneider, Marcus aus im VF: Hoppe, Kraut, Brüning, Gutsche Doppel-Herren: 1 Fauli/Zhou 2 Glapiak/Bormann 3 Tillig/Priemer und Fehrmann/Bochmann Einzel-Damen: 1 Renner - ganz souverän ;-) 2 Seidel 3 Seifert Doppel-Damen 1 Todtermuschke/Renner 2 Seidel/Seifert 3 Kleinichen/Lindenberger Mixed 1 Seidel/Schmidt 2 Seifert/Brüning 3 Renner/Kraut Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Dresden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.