|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Weiß man auch schon, in welchem Paarkreuz Hanak auflaufen soll?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also soweit ich weiß wird er wohl vorne spielen! Juszbasic und Ignjatovic haben den Verein verlassen.
|
|||
|
|||
|
Ich denke Sachsen Döbeln III steigt ab.
Grund 1: Wie hier zu lesen ist, zieht Würzburg seine 1.Ligatruppe zurück in die Regionalliga und fusioniert mit dem TTC Kist. Grund 2: Anscheinend spielt die 2.Mannschaft des umbenannten TTC Frickenhausen (jetzt TTC Müller Frickenhausen-Würzburg II) jetzt doch Regionalliga und nicht Oberliga. Damit wären wir bei 12 Teams! Döbeln wäre das 13.Team und hat als Absteiger der Saison 2007/2008 keinen Anspruch auf einen 13.Platz in der Regionalliga. Die Liga müßte so aussehen: 01 SG BW Reichenbach 02 ESV Weil 03 DJK Offenburg 04 DJK SPORTBUND Stuttgart 05 TTC Weinheim 06 SV Neckarsulm 07 TSV Untermberg Tischtennis 08 ASV Grünwettersbach 09 TTV Neustadt/Aisch 10 Holzhausen 11 TTC Müller Frickenhausen-Würzburg II 12 TTC Würzburg/Kist ---------------------------------------- 13 ITTC Sachsen Döbeln III --> Oberliga Würzburg/Kist laut Zeitungsbericht der Mainpost anscheinend mit Fan Changmao, Vasile Florea, Fan Xiangdong! |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre ja der Hammer und würde alle Planungen über den Haufen werfen...
Wie sicher sind Deine Äußerungen??? |
|
|
|||
|
|||
|
In Sachen TTC Müller Frickenhausen-Würzburg II nur Gerüchte. Keine Ahnung wie sicher das ist, ich komme aus dem B(y)TTV, da müßte man mal jemandem aus BaWü fragen.
In Sachen TTC Würzburg/Kist denke ich schon dass es sehr sicher ist. Ein unsicheres Gerücht hätte es wahrscheinlich nicht in die Mainpost geschafft, die ist ja nicht unbedingt als die BILD-Zeitung bekannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann dazu nur das hier finden: 17 Sollstärke Die Sollstärke der Regionalliga Süd umfasst je 10 Mannschaften. Die Sollstärke der Oberliga umfasst je 10 Mannschaften. Über eine Abweichung von diesen Sollstärken entscheidet der erweiterte Sportausschuss. Stand: 03.09.2007 Quelle: http://suedttv.ttvwh.de/
|
|||
|
|||
|
das würde mich nun wieder wundern, wenn der zugang eines "noppengottes" an dir vorbei gegangen sein sollte ! nur, bei mächtig hätte es eh gleich jeder gewusst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Tischtennisfreak (18.05.2008 um 11:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder liegts daran, dass keiner in die 1. Liga aufsteigen will, so das es dann keine freien Plätze in der 2. Liga gibt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.