|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer gewinnt olympia 2008 ?
nein, leider nicht! und hier würde ich gerne mal unrecht behalten
|
|
|
||||
|
||||
|
warum nicht?ist doch noch lang genug zeit bis olympia.in der bundesliga lief es ja auch schon wieder ganz gut,und er hat ja wie gesagt noch recht lang zeit.gegen die topchinesen dürfts zwar wahrscheinlich mal wieder nicht reichen,aber sonst kann er doch jeden schlagen,wenn die form stimmt und er seine nerven im griff hat.er ist jetzt mit 27 im besten alter und schon ewigkeiten auf peking fokusiert,wie er es ja immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt hat,da hat auch die verletzung reichlich wenig dran geändert.man ist also geneigt zu sagen,wenn nicht jetzt wann dann?
Geändert von Turboblock (18.05.2008 um 16:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war gestern beim spiel düsseldorf vs. frickenhausen und timo war sehr sehr gut drauf. er hat ma wenge und bojan tokic nahezu von der platte weggefegt.
ich denke er hat gute chancen auf eine medaille.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ma Wenge wegzufegen reicht aber lange noch nicht um bspw. einen Wang Liqin, Wang Hao, Ma Lin, oder Ryu Seung Min zu besiegen. Da muss Timo noch einiges tun, wenn er sich aber wieterhin so steiger wie Januar-->Mai, dann kann er doch schon den ein oder anderen aus dem Titelrennen rausschmeißen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vermute, dass du selber auch gar nicht soo schlecht spielst (Obwohl, mit 11 erst angefangen, kann es ja noch nicht so doll sein...)Ma hatte auch die Körpersprache eines schon etwas älteren Mannes. Und Boll spielte auch noch immer etwas auf Schonung, er ging nicht unbedingt jedem Ball nach, den er noch möglicherweise hätte erwischen können! (Aus welchem Grund auch immer) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber da ich dich mag und du max. 12 jahre alt sein kannst, empfehle ich dir jetzt mal ein paar bücher, die dich vielleicht irgendwie weiterbringen werden: 1) walter benjamin: über die reproduzierbarkeit der kunst 2) negt/kluge: geschichte und eigensinn 3) alles über tischtennis wenn du das dann drauf hast, kannst du dich wieder melden, vorher bitte nicht ![]() ![]() kenne ja deine eindimensionale denke jetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt wollte ich mal schnell noch was sinnvolles zum thema schreiben: mein tipp: immer noch dieser asiatische dingenskirchen, wie war doch gleich sein name, wangundmas oder haos, ist ja auch alles so kompliziert mit diesen asiatischen namen, sorry!! ich meine heinz-horst waldner, schade dass, er nicht mehr bester spieler aller zeiten werden kann; erfolgreicher natürlich schon, aber was bedeutet das schon
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute, was ist das denn für ein Niveau?
|
![]() |