Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 18:50
Spincat Spincat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spincat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Verein für Landes- oder Bezirksliga in Saarbrücken oder Umgebung

Hallo.

Leider war ich es nicht möglich eine Art Spielerbörse hier im Saarland zu finden, daher gehe ich diesem Weg.

Zu meiner Person:
Ich werde ab kommenden Semester in Saarbrücken studieren und werde daher zum 01.06 nach Saarbrücken ziehen. Meine Spielstärke liegt auf Bezirks-/Landesliganiveau, hinteres bis mittleres PK.

Ich suche einen Verein
- in Saarbrücken oder in der Nähe. Auto ist vorhanden, aber zu lange Fahrwege zum Training will ich nicht unbedingt haben
- der Platz in seiner Landes- oder Bezirksligamannschaft hat (zur Not auch als 7ter Mann wenn rotiert wird)
- mit angemessenem Training bzw Trainingszeiten: Vereine mit nur 1 bis 2 mal Training wochentlich und mäßiger Trainingsbeteiligung sind nicht in meinem Interesse (bin derzeit 4 Trainingstage gewohnt)

Freue mich über jedes Angebot das den obigen Wünschen meinerseits entspricht.
Alt 19.05.2008, 09:43
Frank Fuhrmann Frank Fuhrmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frank Fuhrmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein für Landes- oder Bezirksliga in Saarbrücken oder Umgebung

Hallo,

der TV Limbach sucht noch einen Spieler für die Saarlandliga. Wir sind mit der 3. Mannschaft dieses Jahr aufgestiegen. Unsere Ertse Mannschaft spielt Regionalliga, die 2. Mannschaft spielt Oberliga und wir in der 3.ten, wie gesagt in der höchsten Saarländischen Spielklasse.
Unser Training ist bestens besucht, circa 20-25 Spieler, darunter jede art des Spielsystems die du dir vorstellen kannst. Wir Trainieren in Limbach, Dienstags und Donnerstags, des weiteren Mittwochs in St. Ingbert. Wir haben auch Montags ab 19:00 Uhr eine Halle zur Verfügung und Freitags. Da aber jeweils nur mit absprache eines Trainingspartners. Wir Trainieren ab und an gerade auch zur Saison Vorbereitung auch mal Sonntags Nachmittags.
Also, besteht Intresse ???

dann melde dich bei mir. Bin unter der telefonnummer 06894/9499351 zu erreichen. Würde dich geren mal zum Training einladen.

Grüße Frank Fuhrmann ( TV Limbach )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »