|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein für Landes- oder Bezirksliga in Saarbrücken oder Umgebung
Hallo.
Leider war ich es nicht möglich eine Art Spielerbörse hier im Saarland zu finden, daher gehe ich diesem Weg. Zu meiner Person: Ich werde ab kommenden Semester in Saarbrücken studieren und werde daher zum 01.06 nach Saarbrücken ziehen. Meine Spielstärke liegt auf Bezirks-/Landesliganiveau, hinteres bis mittleres PK. Ich suche einen Verein - in Saarbrücken oder in der Nähe. Auto ist vorhanden, aber zu lange Fahrwege zum Training will ich nicht unbedingt haben - der Platz in seiner Landes- oder Bezirksligamannschaft hat (zur Not auch als 7ter Mann wenn rotiert wird) - mit angemessenem Training bzw Trainingszeiten: Vereine mit nur 1 bis 2 mal Training wochentlich und mäßiger Trainingsbeteiligung sind nicht in meinem Interesse (bin derzeit 4 Trainingstage gewohnt) Freue mich über jedes Angebot das den obigen Wünschen meinerseits entspricht. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein für Landes- oder Bezirksliga in Saarbrücken oder Umgebung
Hallo,
der TV Limbach sucht noch einen Spieler für die Saarlandliga. Wir sind mit der 3. Mannschaft dieses Jahr aufgestiegen. Unsere Ertse Mannschaft spielt Regionalliga, die 2. Mannschaft spielt Oberliga und wir in der 3.ten, wie gesagt in der höchsten Saarländischen Spielklasse. Unser Training ist bestens besucht, circa 20-25 Spieler, darunter jede art des Spielsystems die du dir vorstellen kannst. Wir Trainieren in Limbach, Dienstags und Donnerstags, des weiteren Mittwochs in St. Ingbert. Wir haben auch Montags ab 19:00 Uhr eine Halle zur Verfügung und Freitags. Da aber jeweils nur mit absprache eines Trainingspartners. Wir Trainieren ab und an gerade auch zur Saison Vorbereitung auch mal Sonntags Nachmittags. Also, besteht Intresse ??? dann melde dich bei mir. Bin unter der telefonnummer 06894/9499351 zu erreichen. Würde dich geren mal zum Training einladen. Grüße Frank Fuhrmann ( TV Limbach ) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.