|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
| Schweiz |
|
3 | 3,75% |
| Tschechien |
|
4 | 5,00% |
| Portugal |
|
5 | 6,25% |
| Türkei |
|
3 | 3,75% |
| Österreich |
|
5 | 6,25% |
| Kroatien |
|
2 | 2,50% |
| Deutschland |
|
42 | 52,50% |
| Polen |
|
5 | 6,25% |
| Niederlande |
|
6 | 7,50% |
| Italien |
|
9 | 11,25% |
| Rumänien |
|
3 | 3,75% |
| Frankreich |
|
10 | 12,50% |
| Griechenland |
|
4 | 5,00% |
| Schweden |
|
3 | 3,75% |
| Spanien |
|
7 | 8,75% |
| Russland |
|
2 | 2,50% |
| Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... |
|
6 | 7,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ich freu' mich riesig, dass der Adler dabei ist. Für mich DER herausragende deutsche Torwart. Seine Leistungen sind sensationell.
Nach der EM, wenn Lehmann dann wech sein wird, wird dafür Neuer reinrutschen. Und mit Adler, Enke (der die 2. Position "leichter" akzeptieren wird) und Neuer wird dann die Zukunft eingeläutet. Hildebrand kannste dann einfach nur als Nr. 1 nehmen oder gar nicht. Dafür war er zu lang dabei. Wird er in Valencia zum Tier werden, kann natürlich wieder alles anders sein. Aber eben nur dann... Trochowski, Jones und Neuville werden gestrichen werden. Viel lieber wäre mir aber natürlich der K. Kuranyi. Neuville würde sich auch logger auf die Bank setzen und dann nach seiner Einwechslung wie gegen Polen dann das 1:0 inne 92. Min. machen. Würde man Kuranyi nach 67 indiskut. Minuten auswechseln, wäre ab dem Moment Krach inne Mannschaft. Weil er einfach nur sich sieht. Wir werden's sehen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Streichkandidaten sind: Odonkor, Piotr Trochowski, Oliver Neuville
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe Marin, Jones und Helmes werden noch gestrichen. Obwohl es bei Marin vllt. unwahrscheinlich ist, denn sonst würde Jogi Löw ihn gar nicht erst als "Sensation" im 26er Kader präsentiert haben, wenn er Marin dann einfach "doch" zu Hause lässt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, daß Neuville & Odonkor gestrichen werden. Der dritte Streichkandidat wird wohl aus dem Kreis der Herren Westermann, Trochowski und Metzelder (falls nicht fit) stammen.
Im Großen und Ganzen finde ich die Nominierung in Ordnung. Wie würde eure favorisierte Startelf (sofern alle fit sind) bei den Deutschen aussehen? Meine Elf würde wie folgt auflaufen: Tor: Lehmann Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Westermann, Lahm Mittelfeld: Frings, Schweinsteiger, Borowski, Ballack Sturm: Klose, Gomez Mit dieser Mannschaft bräuchte man sich nicht verstecken....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (19.05.2008 um 15:38 Uhr) Grund: Metze lt. Kicker nicht fit - daher Westermann aufgestellt... |
|
|
||||
|
||||
|
@ powerpaul: Westermann wird m.E. nicht gestrichen, da er vielseitig einsetzbar ist - sowohl rechts, links oder auch in der Innenverteidigung spielen kann. Er wird m.E. sogar Stammspieler sein. Ansonsten gehe ich mit Deiner Wunschelf konform.
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber wo sollte denn Westermann Stammspieler sein, gesetz dem Fall, daß Metze wieder fit ist?
A. Friedrich dürfte rechts gesetzt sein (ob berechtigt oder nicht, darüber lässt sich streiten), Mertesacker ist in der Mitte genauso fest wie Lahm links, und Metzelder hat (auch hier die Frage, ob berechtigt) bei Jogi einen Bonus als Innenverteidiger. Ich finde den Westermann auch gut, aber am ehesten kommt er noch an Friedrich vorbei. Im Mittelfeld werden, sofern nichts Ungewöhnliches passiert, genau die von mir genannten Namen auflaufen - und das völlig zurecht. Im Sturm gibt es immer Diskussionsbedarf. Hat Klose eine Stammplatzgarantie verdient? Meiner Meinung nach ja, bei wichtigen Turnieren ist er eigentlich immer seiner Nominierung gerecht geworden. Statt auf Podolski (der ja als Joker immer gefährlich ist) würde ich allerdings der starken Leistung von Gomez in dieser Saison Rechnung tragen. Der muß einfach spielen.
|
|||
|
|||
|
Meine Wunschaufstellung wäre:
Lehmann (Adler wäre mir zwar lieber, ist aber sehr unrealistisch) Fritz, Metzelder, Mertesacker, Lahm Frings, Ballack, Hitzelsperger, Schweinsteiger Klose, Gomez @powerpaul: Würdest du Jansen als Innenverteidiger spielen lassen? Ich denke Friedrich hat äußerst geringe Chancen auf die Startaufstellung. Bei den Außenverteidigern wird es sich m.M.n. zwischen Lahm, Fritz und Jansen entscheiden. Zu den Streichkandidaten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Abwehrspieler gestrichen wird, bei nur 7 nominierten. Das wären nur noch 2 Ersatzleute, das wäre zu wenig. Geändert von Elektrotechniker (19.05.2008 um 15:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ne, ich würde in dem Fall, daß Metzelder ausfällt, eher Lahm innen spielen lassen und Janssen außen links. Die andere Alternative wäre wirklich, Westermann innen und Lahm wie gewohnt außen.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=powerpaul;1149922]Sorry, aber wo sollte denn Westermann Stammspieler sein, gesetz dem Fall, daß Metze wieder fit ist?
A. Friedrich dürfte rechts gesetzt sein (ob berechtigt oder nicht, darüber lässt sich streiten), Mertesacker ist in der Mitte genauso fest wie Lahm links, und Metzelder hat (auch hier die Frage, ob berechtigt) bei Jogi einen Bonus als Innenverteidiger. Ich finde den Westermann auch gut, aber am ehesten kommt er noch an Friedrich vorbei. [QUOTE] Ich sehe in der Abwehr lediglich Mertesacker & Lahm als gesetzt an. Westermann ist m.E. stärker als Friedrich und auch als ein Metzelder, also wird er entweder rechts oder in der Innenverteidigung spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zufrieden?
|
|